Autor |
Nachricht |
|
RCPhilN CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 16.07.2009 Beiträge: 2595 Wohnort: 87435 Kempten (Allgäu/Schwaben)
|
Verfasst am: 18.01.2011, 21:04 • Titel: anscheinend gegen alles... (Politik) |
|
|
eine Quote aus einem Youtube Kanal. Finde ich sehr belustigend!
Zitat: |
Der wuchernde Automobilfaschismus schwellt zu einer immer größer werdenden Bedrohung für unsere Gesellschaft an. Menschenverachtendende Autonazis greifen unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung an. Tag für Tag hört man ihre menschenverachtenden Geräusche auf den Straßen, Tag für Tag verwirren die Automobilfaschisten mit ihren raschen, ruckartigen Bewegungen die Sinneswahrnehmungen der Heranwachsenden und verderben somit die Menschen von kleinauf. Tag für Tag werden unschuldige Menschen in rassistischer und zynischer Weise von gemeingefährlichen Autonazis überrollt und sadistisch zu Brei gefahren. Tag für Tag verpeßten Automobile in verbrecherischer Weise die Luft, erzeugen beim Menschen Lungenkrebs, in der Flora Waldsterben. Sie bringen nur Leid und Ungemach über die Welt. Nacht für Nacht reißen aufheulende Proletenmobile Menschen von Kopf und Charakter aus dem Schlaf und bringen die irdische Hölle über die städtische Lebenswelt.
Dieser Kanal kann nichts bewegen. Doch er kann Zeichen setzen. Zeichen setzen in einer Zeit von Finsternis, Automobilismus und Rassismus. Zeichen setzen für eine bessere, menschenfreundliche und automobilfreie Welt, in welcher eines jedes Erdenkind sich mit erhabenem Stolz auf die Brust schlagen kann, mit tiefen Stolz, Angehöriger einer Menschheit zu sein, welche am Automobilismus litt, doch diese Krankheit heldenhaft bezwingen konnte! |
Ich will mal eure Meinung hören. Stürzt euch auf die Tastatur und lasst die Finger Bluten _________________ Mit hochverdichteten Grüßen
Savage XL Flux MMM 6s
TT01-E Brushless 3s
DX3s
HK500GT
Blade MSR
DX6i |
|
Nach oben |
|
|
DNX408 Pisten-Papst
|
Verfasst am: 18.01.2011, 21:16 • Titel: |
|
|
Ich denke mal der verfasser will einen welt-auto vs. menschen-krieg anzetteln |
|
Nach oben |
|
|
RCPhilN CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 16.07.2009 Beiträge: 2595 Wohnort: 87435 Kempten (Allgäu/Schwaben)
|
Verfasst am: 18.01.2011, 21:16 • Titel: |
|
|
Thomas Bauer hat Folgendes geschrieben: |
Ich denke mal der verfasser will einen welt-auto vs. menschen-krieg anzetteln |
Die Transformers greifen an! _________________ Mit hochverdichteten Grüßen
Savage XL Flux MMM 6s
TT01-E Brushless 3s
DX3s
HK500GT
Blade MSR
DX6i |
|
Nach oben |
|
|
stefanmax Hop-Up Held
|
Verfasst am: 18.01.2011, 21:27 • Titel: |
|
|
Ohne Worte, das ist einfach nur...um es in Worte zu fassen maßlos übertrieben, verharmlost den tatsächlichen Faschismus (btw, wieso eigentlich "Autofaschismus") und hört sich ganz nach jemandem aus der linksradikalen Autoanzündszene an.
Edit:
Zitat: |
greifen unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung an |
Ich denke, zu Freiheit gehört sich fortbewegen zu können wie man will |
|
Nach oben |
|
|
RobertvonGoess Pisten-Papst
|
Verfasst am: 18.01.2011, 21:34 • Titel: |
|
|
Nicht gewusst?
Hunger, Dürre, Hitze, Kälte, Krebs, Klimawandel, Vogelgrippe, Finanzkrise, SARS, Erster Weltkrieg, Zweiter Weltkrieg...
... an allem ist das Auto Schuld. Und die Raucher. _________________ Robert in Not. Kein Geld für Signatur vorhanden. |
|
Nach oben |
|
|
stefanmax Hop-Up Held
|
Verfasst am: 18.01.2011, 21:38 • Titel: |
|
|
Ich denke, Robert hat es auf den Punkt gebracht!
|
|
Nach oben |
|
|
454-bigblock Globaler Moderator
Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3689 Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)
|
Verfasst am: 18.01.2011, 22:08 • Titel: |
|
|
Ich finde, Stefanmax hat es viel besser getroffen:
stefanmax hat Folgendes geschrieben: |
... hört sich ganz nach jemandem aus der linksradikalen Autoanzündszene an. |
Ein Freund von mir hat tatsächlich sein Auto durch so einen "Autorassisten" verloren: http://www.brennende-autos.de/
Das muss man sich mal vorstellen!
Bitte lasst den Thread nicht in eine ideologische Schlammschlacht ausarten. _________________ Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
Besucht die offroad-CULT-Map! |
|
Nach oben |
|
|
Ben Globaler Moderator
|
Verfasst am: 19.01.2011, 00:21 • Titel: |
|
|
Ich habe selten an größeren Blödsinn gelsen, ich hoffe mal der Autor nimmt sich selber nicht ernst. Vor allem das man Rassismus, Nationalsozialis und Faschismus so gedankenlos und unzusammenhängend in einen Text reinstreut, weil der dann halt schön arg klingt finde ich mehr als unpassend. _________________ Leave Roll n' Roll to Rock n' Rollers |
|
Nach oben |
|
|
Zelter Frost Globaler Moderator
|
Verfasst am: 19.01.2011, 07:40 • Titel: |
|
|
volle Zustimmung Ben
wenn das tstächlich sein VOLLER Ernst ist, und keine Satire, dann ist der Verfasser sehr sehr krank, im Kopf. Wie kann man sich erdreisten, und das Eigentum von jemand anderen (wofür der u.U. mehrere Jahre schuftet und spart) in Brand stecken oder irgendwie beschädigen?? Der gehört weggesperrt, kein Wille sich in die Gesellschaft um ihn herum zu integrieren. Stattdessen will er das drumherum nach seiner verdrehten, kranken Vorstellung radikal umformen ..... _________________ Ryan Dunn
1977-06-11
† 2011-06-20
R.I.P. Bro |
|
Nach oben |
|
|
454-bigblock Globaler Moderator
Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3689 Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)
|
Verfasst am: 19.01.2011, 10:41 • Titel: |
|
|
Hmmm, naja ... die brennenden Autos habe ich ins Spiel gebracht um zu zeigen, dass es tatsächlich Menschen gibt, die solchen Thesen etwas abgewinnen können. Ob der Autor zu diesen Brandstiftern gehört, steht ja nirgendwo.
Insgesamt scheint es sich aber um einen bedauernswerten Menschen zu handeln, der der Realität gewaltig entrückt ist.
Natürlich wäre es eine durchaus romatische Vorstellung, wenn wir uns nur noch der Wind- und Sonnenkraft bedienen würden, keiner mehr zur Arbeit hasten müsste und wir alle nur noch feingeistige Denker wären, die sich täglich ausschließlich den Künsten und der Liebe widmen könnten. Und die Nahrung kommt wohltemperiert aus dem Replikator.
Leider hat das nichts mit der Realität zu tun. Fakt ist, dass ohne Mobilität unsere Gesellschaft nicht bestehen könnte. Ohne PKW, LKW, Traktoren und Bahnen müsste man die Weltbevölkerung mindestens halbieren, wenn nicht gar auf 10% reduzieren. Ich möchte diesem "Weltverbesserer" in die Augen sehen, wenn Kutschen an seiner Lehm-Hütte vorbei scheppern und ihn fragen "Ist es das, was Du Dir vorgestellt hast?".
Autos sind sicher nicht der Heilbringer, aber ohne geht es einfach nicht (mehr). _________________ Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
Besucht die offroad-CULT-Map! |
|
Nach oben |
|
|
|