RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Ansmann Terrier mit Anaconda Brushless

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Ansmann Terrier mit Anaconda Brushless » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    amaz!ng
    neu hier

BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 17:11    Titel: Ansmann Terrier mit Anaconda Brushless
    Hi
    Hab mir die mühe gemacht die Kiste um zurüsten, aber wie bekannt das alte problem: => die Differentiale Rolling Eyes

Weiß jemand von euch, ob man die Hyper 7 Differentialgehäuse verbauen kann?

Weiß jemand die Ersatzteilnummer?
    florianz
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 17:40    Titel:
    yo, kannste! ET-Nummer hab ich nicht zur hand, ich hab die aber immer entweder bei egay uk (günstig wg. dem Pfund) oder USA geordert, die kompletten diffs, suche nach gearbox* oder diff* case usw. die Gehäuse selbst gibts in HK bei nem großen händler, preiswert (name grad nicht im Kopf). die ansmann-diffs hab ich nicht in die hobao-gehäuse bekommen, der triebling baut etwas länger als die von hobao. ich hab besonders mit einem händler sehr gute erfahrungen gemacht, kriegst ne pm.
    die hobao diffs (von 7 bis 8.0 u. st) sind robust, das tellerrad seitige kugellager wird durch die Schrägverzahnung beansprucht, muss man ein auge drauf haben. wenn das ausleiert, rutscht der triebling durch.
    vg
    flo
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Ansmann Terrier mit Anaconda Brushless » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kyosho Nitro Blizard Brushless othello 10 05.04.2022, 20:38
    Keine neuen Beiträge XRAY XB(8?) Brushless-Umbau stoffl96 1 18.11.2021, 19:44
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 21:28
    Keine neuen Beiträge Reely Overheater[x] aka Ansmann Terrier aka FS Fokus usw.. Freind 2 11.02.2019, 21:30
    Keine neuen Beiträge Motorhalter Mugen Mbx5T Brushless ?! Christi@n 1 03.01.2019, 17:54

» offroad-CULT:  Impressum