Broesl Pisten-Papst


Anmeldedatum: 26.05.2006 Beiträge: 374
|
Verfasst am: 24.04.2007, 17:53 • Titel: Asso B4 ; Motoren, Technik, ... |
|
|
Also ich habs ja schon im thema vom x-cellerator angekündigt und da mir jetzt noch was eingefallen hab ich ein neues thema aufgemacht, die bisherige diskussion war folgende:
Quote: Broesl
User
Beiträge: 131
erstellt am 24.04.2007 14:22
--------------------------------------------------------------------------------
@ Florian:
Also da ich weiß, dass du schon lange im Renngeschehen tätig bist, hätte ich eine frage. Ich möchte im Frühjahr/Sommer beim ERT-Steyregg auch anfangen zu fahren und da wollte ich wissen, was beim asso b4 gescheiter ist, brushless oder nicht, denn ich weiß nicht ob ich da jetzt eine drehbank brauche, da du gesagt hast, dass der verschleiß beim 2wd sehr gering ist, kannst du mir weiterhelfen ?
Mfg Luki
bearbeitet von Broesl am 24.04.2007 17:02
--------------------------------------------------------------------------------
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
wEr WaGt, GeWiNnT !
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
°°°°°°°
cu Luki
°°°°°°°
Florian
Moderator
Beiträge: 554
erstellt am 24.04.2007 17:27
--------------------------------------------------------------------------------
@broesl
hier im forum sind auch genug ERT-Steyregg Mitglieder, vielleicht kann sich da auch noch jemand dann zu Wort melden. Ich bin ja eher im Osten unterwegs Wien und Traiskirchen.
Aber ich hab selbst auch keine Drehbank, aber auf der Strecke findet sich immer nette Leute, die dir sicherlich gerne beim Abdrehen behilflich sind. Brushless im 2wd hab ich leider noch nicht probiert, aber da hör ich momentan leider immer unterschliedliche Meinungen. 1-star ist den meisten zu wenig Power, 2-star/7.5turn oft schon zuviel.
Vielleicht kann Stefan schreiben, was auf auf der Strecke in Steyregg Leistungsmäßig am vernünftigsten ist.
zu Brushed: ich bin eigentlich immer 1 Rennwochenende mit Training ohne Abdrehen davon gekommen. Sogar beim intensiv Training vor der Euro bin ich mit 2 Motoren 1 Woche ohne Abdrehen ausgekommen.
gefahren bin ich 13x2 Reedy Laydown und Orion 14x2 V2
mfg flo
--------------------------------------------------------------------------------
Broesl
User
Beiträge: 131
erstellt am 24.04.2007 17:39
--------------------------------------------------------------------------------
Ja, okay und nach den wochenenden, hast du jemand anderen der dir die motoren abdreht oder was tust du dann ?
Mfg Luki
PS: Danke für die Antwort
--------------------------------------------------------------------------------
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
wEr WaGt, GeWiNnT !
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
°°°°°°°
cu Luki
°°°°°°°
Florian
Moderator
Beiträge: 554
erstellt am 24.04.2007 17:40
--------------------------------------------------------------------------------
ja dann borg ich mir entweder von einem freund eine drehbank aus oder warte bis jetzt an der strecke motoren abdreht, dann leg ich ihm meine Anker hin und spendier ihm ein bier
--------------------------------------------------------------------------------
Broesl
User
Beiträge: 131
Ungelesen erstellt am 24.04.2007 17:46
--------------------------------------------------------------------------------
Okay, also bier werd ich keins kriegen ( bin erst 14 ), aber das lässt sich sicher auch anders lösen
Und falls ich nochmal was wissn möcht fang ich ein neues thema an, denn das hat nicht mehr viel mit dem x-cellerator zu tun außer vielleicht, dass wir über 2wd reden.
Danke für die Hilfe !
--------------------------------------------------------------------------------
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
wEr WaGt, GeWiNnT !
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
°°°°°°°
cu Luki
°°°°°°°
Also nun noch was, es gibt ja jetzt auch schon von verschiedenen Herstellern ( team orion, peak racing, lrp, ...) kollektorreinigungsstifte usw. , was haltet ihr davon ? _________________ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Associated B44 - GM Genius 80 - Novak Velocity 6.5R - Trakpower 3200 Saddle-Pack - GWS IQ 610MG
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
|