RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

auf der suche nach einem 1:10 brushless combo von LRP

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » auf der suche nach einem 1:10 brushless combo von LRP » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    truggybrushy
    neu hier

BeitragVerfasst am: 15.06.2010, 18:39    Titel: auf der suche nach einem 1:10 brushless combo von LRP
    hallo wie schon oben steht bin ich auf der suche nach einem brushless combo - (also fahrtenregler und motor) von LRP. Ich habe einen 1:10 truggy von thundertiger. es ist der thundertiger sparrowhawk XXT. kann mir vielleicht einer von euch einen combo empfehlen oder mir sagen auf was man genau beim kauf eines combos achten soll. ich bin neu hier in der rc welt. Very Happy
    ts1
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 16.06.2010, 11:22    Titel:
    Hallo, warum willst du dich von dem originalen Brushless-System vom S.Hawk trennen?

Gerade als Anfänger (bin ich im Elektrobereich auch) müsstest du mit dem Fahrzeug das Auslangen finden.

Ich fahre/fuhr mit 3 S Lipo und der Wagen geht ab wie die Sau! Leider ist mein Motor defekt - siehe auch Beitrag Ripper 3300. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Motor - möchte also den Regler weiterverwenden. Ist das ein Thema für dich?
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » auf der suche nach einem 1:10 brushless combo von LRP » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kyosho Nitro Blizard Brushless othello 10 05.04.2022, 20:38
    Keine neuen Beiträge XRAY XB(8?) Brushless-Umbau stoffl96 1 18.11.2021, 19:44
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 21:28
    Keine neuen Beiträge Wiedereinstieg und die Frage nach dem richtigen Fahrzeug fuBo 12 28.04.2020, 08:22
    Keine neuen Beiträge Achtung bei Bestellungen aus einem Drittland (Zoll neu!) Al Cohole 2 08.01.2020, 15:50

» offroad-CULT:  Impressum