RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Balancerstecker Kokam Lipo an Graupner Ultramat 16?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » Balancerstecker Kokam Lipo an Graupner Ultramat 16? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Maggo
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 19:37    Titel: Balancerstecker Kokam Lipo an Graupner Ultramat 16?
    Nachdem ich herausgefunden habe warum der Kokam Stecker auf keinen der von Graupner mitgelieferten Balanceradapter passt Embarassed
    ist mein nächstes Problem wie kommt der Stecker in das Ladegerät?

Der Lipo hat ja nen 3 Poligen Stecker und das Graupner Ladegerät schluckt bis zu 7-pinnige Stecker.
    Hab da auch keine echte Auflösung in der Anleitung gefunden.
    Fang ich einfach rechts an?

Marco
    drhirn
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 20:46    Titel:
    Kenn das Ladegerät zwar nicht, aber eventuell ist ja irgendwo eine 1 aufgedruckt. Da gehört der Stecker dann hin. Bei denen, die ich kenne, immer rechts.
    Mangokiwi
    Moderator

BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 11:45    Titel:
    Richtig, achte nur auf den Pin 1 (- Minus)
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » Balancerstecker Kokam Lipo an Graupner Ultramat 16? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Unterspannungsabschaltung LiPo / cut-off tiepel 9 24.06.2023, 19:57
    Keine neuen Beiträge Lipo Ofeen 0 21.12.2018, 08:05
    Keine neuen Beiträge Kann ich einen Lipo als Antriebs Akku nehmen ? karofun1 1 26.06.2018, 18:38
    Keine neuen Beiträge LiPo Ladetechnik: Balancer Erweiterungsboards Kub 7 18.04.2018, 09:18
    Keine neuen Beiträge 6S-LiPo ... wo kann man den bekommen? Stingray65 8 25.06.2017, 10:03

» offroad-CULT:  Impressum