RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

BCD Snow Devil Video (Traxxas Slash)

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » BCD Snow Devil Video (Traxxas Slash) » Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    silex
    Moderator

BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 22:55    Titel: BCD Snow Devil Video (Traxxas Slash)
    Ein Kleines, spontanes Video welches heut bei minus 15 Grad in der Nähe von Dresden gefilmt wurde.. einfach mal reinschauen, bewerten und bitte; Kritisiert mich! (Mal Wieder)

SnowDevil
    SnowDevil-DirectorsCut

Zum Auto:

Traxxas Slash VXL
    3s Turnigy 5000
    17mm Hex Radadapter
    Reely- Paddles (echt, geht nicht geiler !!! )
    Proline Badlands (Vorderachse)
    RPM Radaufhängungen
    Integy Alu-Achsschenkel (V/H)
    HR Casterblox
    HR Dämpferbrücken (V/H)
    JConcepts Innerbody
    Spektrum DX3s

etc... ^^

Grüße!
    silex

Zuletzt bearbeitet von silex am 19.12.2009, 19:06, insgesamt 3-mal bearbeitet
    miro1971
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 23:11    Titel:
    Für ein 2WD net schlecht bei dem Schnee.
    Geht ja noch wirklich gut der kleine:)
    Daniel N
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 23:19    Titel:
    Meiner Meinung nach immer zu nah ran gezoomt. Dadurch wirkt es sehr wackelig. Aber ansonsten sehr geil Smile
    silex
    Moderator

BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 23:56    Titel:
    Daniel N hat Folgendes geschrieben:
    Meiner Meinung nach immer zu nah ran gezoomt. Dadurch wirkt es sehr wackelig. Aber ansonsten sehr geil Smile

danke!

wegen zu nah rangezoomt.. als ich möchte damit erreichen, dass die autos nicht so "klein" wirken wie sie sind und die Unruhe kommt daher, dass ich gezittert habe wie Espenlaub ^^ aber stimmt schon, eine gewisse art unruhe kommt rein. Aber meiner meinung nach auch ein wenig action =)
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 19.12.2009, 02:17    Titel:
    sehr geiles video...ich sehs schon kommen...ich brauche auch noch ein short-course modell Cool

du benutzt doch die reely sand paddels die eigentlich für 1:8er buggies wären, oder?

von welchem hersteller sind die 17mm adapter? ich kenne da eigentlich nur die von tamiya...die streetfiger-irgendwas^^
    hast auf der vorderachse auch 17mm mitnehmer?
    Inferno BL - MMM/Medusa 3660-1600/Turnigy 5s 5000mAh 20C || X-Cellerator || 1:24 Triox Glattbahner || Kettenfahrzeug
    majus
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 19.12.2009, 10:24    Titel:
    meinst du nicht, dass ein tripod gegen zittern helfen würde? Rolling Eyes
    aber sonst kamera führung finde ich gut... teilweise im zoom das auto verloren aber passiert ja schnell mal
    das intro finde ich eine gute idee wobei ich am ende die landschaft langsamer rausgezoomt hätte dafür am anfang weniger schnee mit spuren

ja was gibts sonst noch zu sagen? das lied passt gut, wenn du mehr dran arbeiten willst würde ich mir noch wünschen, dass man das brushless pfeifen von ein bisschen mehr hört

aber alles in allem schönes video *daumen hoch* Wink
    silex
    Moderator

BeitragVerfasst am: 19.12.2009, 10:31    Titel:
    hey!

Also ich hab in meinem die von AKA drinne: (einmal für vorn, einmal für hinten)

AKA Products CNC Aluminum 17mm Hex Conversion, Rear Kit Gun Metal for Traxxas Slash. #33003
    Includes Rear Adapters with Hardware.
    13,44€+Porto (2Stk)

Der im Video zu sehende Truck is ja meinem Schwager, er hat die hier:

ST Racing Concepts CNC Aluminum 17mm Hex Conversion Gun Metal for Traxxas Stampede, Rustler, Bandit, Slash. #SPTST3654-17GM 19,31€+Porto(4stk)

in meinen augen haben die AKAs den Mehrpreis nicht verdient, ich würde mir die von ST holen..

BeitragVerfasst am: 19.12.2009, 10:33    Titel:
    weisse Dishfelgen sind ein dickes No-Go Wink
    für 2WD und Schnee schlagen sich die aber echt nicht schlecht, nur mit Bremsen is halt Essig Laughing aus dem Tempo

bei ~2:20 hatte jemand echt Glück Wink

R.I.P. Bro
    silex
    Moderator

BeitragVerfasst am: 19.12.2009, 10:46    Titel:
    Hey Zelter, Zeig mir mal bitte Buggy-Badlands aufschwarzen Disks, oder irgendwas was besser ist für 17€ das Paar.. da musste ich zuschlagen. jetzt such ich erstmal Felgen.. schwarz natürlich.

Die Paddles Resen es wirklich enorm, selbst auf straße oder im Matsch. egal wo. Vortrieb ohne ende. Bremsen, naja, es geht. einfach nur einlenken kurz gasgeben und schon steht man andersrum =)

bei 2.20 das war der fahrer selbst..
    im übrigen haben sich hier gestern noch 3 fehlerchen eingeschlichen, ich render das Vid grad neu und muss es wohl ersetzen..
    NICHT WUNDERN!
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 19.12.2009, 10:57    Titel:
    Is aber echt cool!

ich find die Kameraführung auch gut, der Zoom passt schon. Ich habe nur das Gefühl dass sich die Szene von 2:05 bei 2:19 wiederholt Wink

Die geiste Szene ist 2:12...die Musik passt perfekt zu dem geilen Wheelie, das geht durch Mark und Bein Wink
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » BCD Snow Devil Video (Traxxas Slash) » Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Traxxas Summit Summitfan 1 22.06.2021, 18:27
    Keine neuen Beiträge Traxxas Kits Stingray65 6 07.03.2019, 11:49
    Keine neuen Beiträge Traxxas E-Revo 1/16 VXL Motor in anderem Modell verwenden Cybatom 2 03.11.2018, 00:55
    Keine neuen Beiträge Traxxas Slash 4x4 Kugellager Der Russe 0 16.10.2018, 07:45
    Keine neuen Beiträge Traxxas Stampede: neue Stossdaempfer? whiterabbit 1 09.04.2018, 17:17

» offroad-CULT:  Impressum