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BL im griffin

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    sirpiefke
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    Anmeldedatum: 01.06.2006
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    BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 22:04    Titel: BL im griffin
    moin moin
    ich bin der neue, komme jetzt öfters.

    Ich will mein griffin pro auf bl umbauen.
    Im moment ist der genius 80 und gm evo 5,5t
    mein favorit.

    Zur Zeit fahre ich einem Acto Pink 14t in der Kiste.
    Hällt der antrieb den blkräften stand ???
    Wollte ein set das auf drehzahl aus ist einmal wegen dem so hoffe ich geringeren Verschleiß und weil mir drehzahl besser liegt als drehmoment

    Vielendank für eure hilfe
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    aaron
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    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 22:13    Titel: Re: BL im griffin
    Servus & Willkommen im Forum!

    Wie kommt dein Griffin daher? Stock oder umgebaut?

    Ein Griffin wie hier beschrieben, macht das wahrscheinlich mit, beim Serien-Pro hätt ich Bedenken:

    - Kugeldiff ist nicht so toll
    - 1-Scheiben Slipper überhitzt vor allem mit der Serienscheibe auch recht gern.
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    sirpiefke
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    Anmeldedatum: 01.06.2006
    Beiträge: 3

    BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 22:25    Titel: Re: BL im griffin
    habe ich schon mir gedacht also

    ich habe den Pro

    Die Motorplatte habe ich mit 23mm schrauben festgemacht. der kopf ist an der motorplatte und die muttern außen am getriebe gehäuse.

    Dämpfer hinten habe ich gerade eingebaut.

    Wo bekommt man den die diffteile und die ausgänge
    sind die kardangelenkwellen stabil genug ???
    und der andere slipper wo bekomme ich den her


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    Zuletzt bearbeitet von sirpiefke am 01.06.2006, 22:28, insgesamt einmal bearbeitet
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    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 22:34    Titel: Re: BL im griffin
    ... das steht alles in dem von mir verlinkten thread. Lies dir den erst einmal durch, dann diskutieren wir hier über die Details.
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    sirpiefke
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    Anmeldedatum: 01.06.2006
    Beiträge: 3

    BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 22:51    Titel: Re: BL im griffin
    ohh jo da habe ich mir was vorgenommen

    ist ja schon einiges was verändert werden muss

    Federn habe ich momentan die vom dirt trasher drin
    Die sind recht hart aber funtionieren weil ich mit meinen gerade das fliegen lerne

    das diff gefällt mir weil mein kugeldiff hällt zwar ohne probleme nach ca 70 akkus (3600er sanyo und 4000 sunpacks) aber es ist recht schwergänig im vergleich zum kegeldiff. und da ich auf schotter plätzen fahre ist das recht wichtig.

    sonst lenkt man mehr mit dem gas als mit der lenkung.

    Welche slipperscheiben sind jetzt besser die vom b4 die gelben oder die ptfe ???
    wurde irgendwie immer hin und her gewechslt

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    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 23:10    Titel: Re: BL im griffin
    Asso B4 Scheiben sind besser, müssen aber innen ein wenig vergrößert werden.
    Schau aber, u.U. passen Asso B3 scheiben - und zwar direkt.
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