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BL Revo Umbau

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    Autor Nachricht
    wigwam
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 03.11.2004
    Beiträge: 434
    Wohnort: Inzersdorf im Kremstal

    BeitragVerfasst am: 28.08.2008, 21:07    Titel:
    Jepp, hab eh gerade das Problem mit schlagenden/eiernden 40er Felgen (gehabt) Wink

    Hab mir heute in der Arbeit den 14er Sechskant neu nachgefräst und jetzt laufen die Felgen wieder sehr schön, naja eine hat noch einen leichten Schlag aber kein Vergleich zu vorher Wink

    Viel Geld gesparrt *hehe*
    _________________
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    okohn
    Kiesgruben-King
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    Anmeldedatum: 02.04.2006
    Beiträge: 66

    BeitragVerfasst am: 29.08.2008, 10:02    Titel:
    Sehr schönes Video, aber die Wasserdurchfahrt - oh ha!

    Halten deine Diffs, ich weiß du hast die gehärteten, mir geht es mehr um die Kugellager. Und mir ist bei meinem Revo aufgefallen, das hintere Diff hat Spiel nach oben und nach unten, mehr als das vordere. Habe ich da was falsch zusammengesetzt, oder ist das bei dir auch so?
    Ich habe es geschafft mir die erste Felge mit einem 17er Mitnehmer "rund zu fahren", auch schon passiert?
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    CKMAXX
    Offroad-Guru
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    Anmeldedatum: 16.06.2006
    Beiträge: 737

    BeitragVerfasst am: 29.08.2008, 12:36    Titel:
    Was genau hat beim hinterem Diff mehr Spiel nach oben und unten? Meinst du das ganze Diff im Bulkhead oder Teile innerhalb des Diffs?

    Ich bin bis jetzt ja nicht einmal ganz 6 Akkus gefahren... Somit kann ich über die Langlebigkeit der Diffs noch nicht wirklich was sagen. Bis jetzt halten sie noch...

    Ich hab mir 14mm-Mitnehmer rund gefahren. Das ist eigentlich immer passiert, wenn sich die Radmutter gelockert hat. Seit dem ich auf 23mm gewechselt hab und die Radmuttern mit Sicherungslack befestige ist es mir nicht mehr passiert.
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    okohn
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 02.04.2006
    Beiträge: 66

    BeitragVerfasst am: 29.08.2008, 12:41    Titel:
    Also das ganze Diff im Bulk lässt sich am Diffeingang nach oben und unten bewegen, Diff dreht sich im Bulk. So etwa 2-3mm hoch und auch runter.
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    CKMAXX
    Offroad-Guru
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    Anmeldedatum: 16.06.2006
    Beiträge: 737

    BeitragVerfasst am: 29.08.2008, 17:00    Titel:
    Hab jetzt geschaut und bei mir sitzt das hintere Diff fest in den Bulkheads. Sind die 2 Bulkheads spannungsfrei miteinander verschraubt, ohne Spalt in der Mitte? Sonst fällt mir nur ein, dass vielleicht die Alu-Diffgehäuse von der Dimension her nicht exakt den originalen entsprechen...
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