RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Boaah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Boaah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    ferdi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 16:31    Titel: Boaah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    So, *endlich* ist es zur ersten Ausfahrt gekommen. Ca. 80x250m Schotterplatz, ein paar Buckel, ein paar Dreckpfützen.

Zuerst lief der Storm überhaupt nicht gut (*SPOTZ* *STOTTER* *ABSAUF*), brauchte so erst eineinhalb Tanks, bis es einigermaßen ging (dachte schon, die Kupplung wär kaputt oder so), dann elend langes Gefummel mit der Bremse, dem Vergaser usw. usf. Ihr kennt das.

Aber dann ging die Sonne auf!

Ich bin mit zwei Kollegen gefahren, Carson Off Road King II und MP5, beide mit 25er Force Motor (ich Hyper 21, kein 8-port). Ich fand, dass mein Auto auch dem Kyosho in nichts nachsteht - zumal es auf Schotter wohl darauf ankommt, dass man überhaupt ein *Bisschen* der Kraft auf den Boden bekommt. Insgesamt hat es mit *total* viel Spaß gemacht, das Auto ist super gelaufen, war - wie ich fand - irre schnell, hat auf dem puckeligen Schotterboden gut gelegen und hat sehr gut mitgehalten. Und alles verlernt habe ich Steuerei auch nicht...

Nächste Woche gehe an die Vergaser-Feineinstellung und fahre dabei erstmal auf der Straße.

Schön, dass ich wieder eingesteigen bin und schön, dass ihr mit hier mit so vielen Tipps hilfreich zur Seite gestanden habt. Danke dafür - gutes Forum.

cu, ferdi
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 16:45    Titel: Re: Boaah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Komischerweise juckt es mich noch gar nicht in den Fingern zum fahren. Viel mehr juckt es ein Auto zu bauen *gg*
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 17:01    Titel: Re: Boaah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hier war es heute auch sonnig, und bei euch wahrscheinlich nicht. Mensch ist die Karre dreckig erstmal trocknen lassen.
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 20:01    Titel: Re: Boaah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    also ich hab mein wagerl schon mind. 5x in händen gehabt und wollte den akku laden, leider hat das wetter mir einen strich durch die rechnung gemacht (im 11. wars schön, auf "meiner" bahn, leider nimmer so ganz --> 10 cm SCHNEE)

mfg
    löschi

Zuletzt bearbeitet von loeschi am 05.02.2005, 20:02, insgesamt einmal bearbeitet
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 20:48    Titel: Re: Boaah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    jedesmal bier holen, wird er gestreichelt.
    snakehead
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 22:14    Titel: Re: Boaah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    @skorpion
    Hoffentlich hat er im Frühjahr noch Farbe drauf
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 22:31    Titel: Re: Boaah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Quote:

... da könntest bei uns deinen meister finden --> postfux

mfg
    löschi

Zuletzt bearbeitet von loeschi am 05.02.2005, 22:31, insgesamt einmal bearbeitet
    Postfux
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 22:47    Titel: Re: Boaah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Quote:
    ... da könntest bei uns deinen meister finden --> postfux

na geh, jetzt glauben sicher einige ich bin eine Alkbottle

nur weil mein Mugen neben der Bierkiste steht , aber irgendwie muss man ja auch einen Grund haben in den Abstellraum zu gehen, damit man schauen kann ob es dem kleinen noch gut geht

aber den Meister könnte er trotzdem finden

Quote:
    auf "meiner" bahn, leider nimmer so ganz --> 10 cm SCHNEE)

hab am Montag versucht mal auf die Bahn zu schauen, mit dem Postwagerl und den darauf super tollen Winterreifen bin ich irgendwie nicht zur Bahn gekommen

Zuletzt bearbeitet von Postfux am 05.02.2005, 22:49, insgesamt einmal bearbeitet
    schubl
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 23:02    Titel: Re: Boaah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Quote:

Hast den Buggy im Kühlschrank stehen?
    Meine stehen am Schreibtisch im Arbeitszimmer, wo ich auch öfter bin als im Bierlager...

schubl
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 23:17    Titel: Re: Boaah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich hab' Arbeitszimmer im Keller, der Storm steht in einer Box in Streichelweite vom Schreibtisch - vor der Heizung zum Trocknen...

... und Bier gibt's einen Keller weiter ...

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Boaah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

» offroad-CULT:  Impressum