RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Brushless Kombo ohne BEC mit Empfängerakku betreiben

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » Brushless Kombo ohne BEC mit Empfängerakku betreiben » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Patrick
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 19.09.2009, 09:20    Titel: Brushless Kombo ohne BEC mit Empfängerakku betreiben
    Hi zusammen,

da mein Mamba Monster zur Zeit auf Reisen in die USA ist habe ich mir erstmal einen anderen Regler zugelegt (Schulze 32.55K, ich weiss, das das nicht der optimalste Regler für eine 1/8 Brushless Kombo ist).

Da dieser kein eingebautes BEC hat und ich kein externes besitze, dachte ich mir ich schließe einfach einen 6V Empfängerakku aus Verbrennerzeiten an.

Nun stellt sich mir folgende Frage:

Ist der Empfänger dadurch vor den hohen Spannungen des Fahrakkus (A123 5s1p) geschützt oder muss ich die Stromleitung von Regler zu Empfänger kappen?

Mfg,

Patrick
    Mugen
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 19.09.2009, 10:44    Titel:
    Nein aber du kanst dir ja ein Bec System einbauen
    http://www.helidirect.com/castle-creations-10a-bec-switching-regulator-p-5159.hdx

Hier dann hast du ein 10 a Bec System.

Gruß Tim
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » Brushless Kombo ohne BEC mit Empfängerakku betreiben » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kyosho Nitro Blizard Brushless othello 10 05.04.2022, 20:38
    Keine neuen Beiträge XRAY XB(8?) Brushless-Umbau stoffl96 1 18.11.2021, 19:44
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 21:28
    Keine neuen Beiträge Motorhalter Mugen Mbx5T Brushless ?! Christi@n 1 03.01.2019, 17:54
    Keine neuen Beiträge Kyosho MFR brushless Umbau Gaulo23 0 11.12.2018, 21:33

» offroad-CULT:  Impressum