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Teutone Streckenposten
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Anmeldedatum: 05.01.2010 Beiträge: 11 Wohnort: Chemnitz
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Verfasst am: 09.03.2010, 18:03 • Titel: brushless motor für e savage |
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Habe mir einen graupner 120r zugelegt und nun suche ich einen passenden Motor dazu. Möchte für den Anfang noch meine NiMh Akkus benutzen mit y-stecksystern (alles 3,5mm stecker).
gruß marcel _________________ HPI E-Savage
HPI Sprint II |
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Mr. XXX Schotterbrecher
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Anmeldedatum: 25.01.2010 Beiträge: 47
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Verfasst am: 09.03.2010, 18:31 • Titel: |
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Ich finde die Motoren von Overdrive ganz gut.
Aber ich hab keine Ahnung was die anderen über die Motoren denken viell. hat ja schon jemand damit erfahrungen gemacht, und ist bereit ne Stellungnahme zu den Motoren abzugeben.
Aber ich würde keinen zustarken nehmen sonst sind deine Deffs bald hin, hast du die schon geshimt?
Gruß Mr. XXX |
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Teutone Streckenposten
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Anmeldedatum: 05.01.2010 Beiträge: 11 Wohnort: Chemnitz
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Verfasst am: 09.03.2010, 18:36 • Titel: |
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andere diffs sind drin. habe schon von den overdrive racing motoren gehört, weiß aber nich welcher am geeignetsten ist. _________________ HPI E-Savage
HPI Sprint II |
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Mr. XXX Schotterbrecher
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Anmeldedatum: 25.01.2010 Beiträge: 47
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Verfasst am: 09.03.2010, 18:47 • Titel: |
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Da kann ich dir auch nicht weiter helfen, viell. guckst du mal bei Googel da sind ja noch andere die den auf Brushless umgerüstet haben, und wei viel KV die genommen haben
Mr. XXX |
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Teutone Streckenposten
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Anmeldedatum: 05.01.2010 Beiträge: 11 Wohnort: Chemnitz
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Verfasst am: 09.03.2010, 18:51 • Titel: |
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die meisten haben um die 2300kV. ein anderer hat ein 5000´er kv motor.
wo sind vorteile/nachteile?? _________________ HPI E-Savage
HPI Sprint II |
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Tomt inaktiv
Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 786
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Verfasst am: 09.03.2010, 19:08 • Titel: |
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Ich würde ca 2200 K/V nehmen.
Damit haste an 4s Lipo oder 12 Zellen Nimh ca 32.000 Umdrehungen.
Schau mal nach den CC 2200K/V, der ist zwar a bissal groß fürn
E-Savage, aber sollte an 4s gut gehen und du hast Natürlich noch genügen Reserven. Ideal wäre wohl ein NEU 1512 aber auch sehr teuer.
Edit: Ein M-R 3660 könnte sich auch gut eignen. |
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Teutone Streckenposten
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Anmeldedatum: 05.01.2010 Beiträge: 11 Wohnort: Chemnitz
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Verfasst am: 09.03.2010, 19:19 • Titel: |
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ich finde den nicht schlecht: B36-60-10L passt ohne probleme rein. aber ob der mit 4,5kg klar kommt? _________________ HPI E-Savage
HPI Sprint II |
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MoFlow CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 09.02.2009 Beiträge: 2059
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Verfasst am: 09.03.2010, 19:28 • Titel: |
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Ein Kumpel von mir fährt n Feigao 10L an 4s LiPo, und ist sehr zufrieden. Der Motor bleibt kühl und hat viel Power, mehr würd der E-Savage net aushalten (Is etwa so schnell wie der E-Revo BL Edition mit 4s LiPo). |
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Tomt inaktiv
Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 786
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Verfasst am: 09.03.2010, 19:36 • Titel: |
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Teutone hat Folgendes geschrieben: |
ich finde den nicht schlecht: B36-60-10L passt ohne probleme rein. aber ob der mit 4,5kg klar kommt? |
Schau dir mal den MR3660 mit 2200K/V an.
Gibts bei Ron aktuell für 85 Euro.
Von der Qualität ist der Medusa sicher besser als igrend ein Chinackracher. |
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florianz CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 07.11.2007 Beiträge: 2151
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Verfasst am: 09.03.2010, 19:58 • Titel: |
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ich laube das thema hatten wir erst kürzlich. der e-savage ist ja nicht so ein großer, schwerer brocken. Da brauchts auch nicht so ne massive motorisierung, auch hält das der antrieb nicht aus. also ein mmm an 4s wird zuviel sein. auf www.e-savage.com gibts auch fachwissen dazu. |
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