RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Brushless motor mount universal-wo kann ich kaufen?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Brushless motor mount universal-wo kann ich kaufen? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Kajman
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 14:46    Titel: Brushless motor mount universal-wo kann ich kaufen?
    Hallo!
    Also suche solche sache fur meine CEN umbau, ich wollte etwas zeichnen und auf cnc machen,aber zu viel arbeit Wink Kann jemand wo ich solche sache kaufen kann?
    mfg
    ftuchen
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 15:03    Titel:
    Hi,
    Ja in jedem gut sortiertem Baumarkt.
    Am günstigsten Ist ein einfacher Alu "L" oder "U" Winkel, Und dann bohren...
    Es Heißt ja scjließlich ModellBAU, ne?
    LG Fabian
    RC Holgi
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 15:17    Titel:
    Hi,
    das Baumarktalu ist recht bescheiden von der Festigkeit, selbst an Rechtwinkligkeit fehlt es dem.

Bezugsquelle für BL Motorhalterungen gibts per PN.

Gruß
    Karl
    pako1979
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 15:34    Titel:
    Hallo Leute,

Ist vielleicht etwas OT, aber ich suche eine BL-Motorhalterung für einen Serpent Impact. (Ist ein 1:10, 4WD Flachbahnflitzer mit 2 Gang) Orginal hat der Serpent einen 2,5 ccm Motor. Meine Frage ist ob der Abstand der Befestigungsschrauben vom 2,5ccm Motor gleich sind wie beim 3,5ccm Motor.
    Von Speedpassion gibts eine Motorhalterung für den Serpent 960, der hat aber einen 3,5cmm Motor. Könnte die passen ????

Bitte auch die Bezugsquelle per PN !!!

mfg pako
    mabu
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 15:52    Titel:
    pako1979 hat Folgendes geschrieben:
    Hallo Leute,

Ist vielleicht etwas OT, aber ich suche eine BL-Motorhalterung für einen Serpent Impact. (Ist ein 1:10, 4WD Flachbahnflitzer mit 2 Gang) Orginal hat der Serpent einen 2,5 ccm Motor. Meine Frage ist ob der Abstand der Befestigungsschrauben vom 2,5ccm Motor gleich sind wie beim 3,5ccm Motor.
    Von Speedpassion gibts eine Motorhalterung für den Serpent 960, der hat aber einen 3,5cmm Motor. Könnte die passen ????

mfg pako

Wenn du dich bis naechste Woche geduldest, kannst du dir die Serpent 960 Halterung bei mir anschauen Wink Ich bekomm diese eben hoffentlich fuer meinen Flachen flitzer Wink

Brushless Revo
    Xray XB8 goes Brushless
    Serpent 950 BL
    CRT.5 BL
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Brushless motor mount universal-wo kann ich kaufen? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kyosho Nitro Blizard Brushless othello 10 05.04.2022, 20:38
    Keine neuen Beiträge XRAY XB(8?) Brushless-Umbau stoffl96 1 18.11.2021, 19:44
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 21:28
    Keine neuen Beiträge arrma kraton 1:10 4s (ARA102690) - wer kann mir helfen? soundmaster 7 17.10.2019, 15:51
    Keine neuen Beiträge Motorhalter Mugen Mbx5T Brushless ?! Christi@n 1 03.01.2019, 17:54

» offroad-CULT:  Impressum