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R( Fr³@k Schotterbrecher
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Anmeldedatum: 01.12.2008 Beiträge: 48 Wohnort: Göppingen
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Verfasst am: 01.12.2008, 14:01 • Titel: Brushless on E-Firestorm |
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Hi,
ich will mir bald einen E-Firestorm zulegen, und auch gleich meinen Dr. Speed 12T delta einbauen.
Ich möchte nicht die Flux Variante, sondern die RTR Ausgabe.
Ist das Getriebe vom RTR und Flux gleich?
Und könnte es probleme geben, bezüglich dem Chassi? Dass das nicht zuerissen wird o.Ä.
Ist ja n 2WD.
Ich weiß nicht, ob da sowas überhaupt passieren kann, weil ja kein Diff vorahnden ist..
Gruß
Dani |
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phibes Hop-Up Held
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Anmeldedatum: 16.11.2008 Beiträge: 145 Wohnort: Westerwald
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Verfasst am: 01.12.2008, 14:16 • Titel: |
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der Flux ist auch RTR ... Getriebe sind gleich, und ein Diff hat er auch Zerrissen hats meines Wissens auch noch keinen, egal was für ne BL-Motorisierung ... _________________ nowhere - now here |
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KivChief Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 03.10.2008 Beiträge: 344 Wohnort: Österreich
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Verfasst am: 01.12.2008, 14:24 • Titel: |
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@R( Fr³@k:
Lies dir doch mal den Testbericht von Aaron durch!
Er ist zwar vom Flux aber das Auto ist ja gleich zum Normalen, nur der Flux hat einen Brushlessantrieb!
Im Testbericht erfährst du dann auch wie sich ein E-Firestorm mit 3s LiPo fährt!!!
mfg KivChief _________________ Mein Bashwerkzeug:
GS XUT Pro Brushless
GS CL1 Pro mit Thunder Tiger Pro 21 Motor |
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Michi94 Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 06.10.2008 Beiträge: 210 Wohnort: Ravensburg
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Verfasst am: 01.12.2008, 19:06 • Titel: |
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Aber der Akku ist doch frei wählbar du kannst fahren was du willst. NiCd/NiMh oder Lipo völlig egal!
Aber es wird keine probleme geben den Brushlessmotor hält das Chassie gut aus. Getriebe ist das gleiche drin (nur das Motorritzel ist glaub ich anderst weiß ich aber nicht genau). _________________ Meine Autos:
Hpi E-Firestorm Flux
HBX Buggy (Reely Fire King) |
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gor Hop-Up Held
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Anmeldedatum: 01.07.2008 Beiträge: 143 Wohnort: Zürich
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Verfasst am: 04.12.2008, 21:31 • Titel: |
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hallo klar hält der e firestorm das aus. ich fahre, wie man unten sieht, ihn auch mit einem brushlessset. fahre ihn nun schon ca 3-4monate recht häufig (mit 2s lipo.)
am Getriebe sieht man kleine Abnutzungserscheinungen ( nur bei genauerem betrachten. bei den übergängen von kardanwelle auf differenzialwelle und hintere radachse sieht man die Abnutzung dann aber schon deutlicher. wenn möglich würde ich Gummiüberzieher für die kardanübergänge kaufen.( sowie bei den meisten traxxasmodellen) Dann kanst du fetten, ohne das steine und schmutz daran haften bleibt . Bringt wirklich was ( bei mir ging so ein "Überzieher" kaputt, daher habe ich einen Vergleich) Habe aber auch die alte Version gekauft, daher fahr ich ihn auch schon länger ( Abnutzung).
ansonten ging bei mir noch nichts kaputt.
ich hoffe ich habe dir ein wenig geholfen.
mfg gor _________________ Hellfire SS Axial 28
E-Revo brushless Edition MMM |
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Michi94 Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 06.10.2008 Beiträge: 210 Wohnort: Ravensburg
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Verfasst am: 05.12.2008, 13:32 • Titel: |
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Was fährst du für LiPos? _________________ Meine Autos:
Hpi E-Firestorm Flux
HBX Buggy (Reely Fire King) |
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gor Hop-Up Held
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Anmeldedatum: 01.07.2008 Beiträge: 143 Wohnort: Zürich
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Verfasst am: 05.12.2008, 15:46 • Titel: |
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kokam 2s-1p 30c
Hardcase lipos wären da wohl besser.(z.b. team orion carbon race spec lipo)
habe den akkuschacht oben und unten ein bischen mit schaumsoff gepolstert.
So kannst du eigentlich jeden lipo fahren solange er nicht im akkuschacht umherrutscht. muss nur genügen C haben.
mfg gor _________________ Hellfire SS Axial 28
E-Revo brushless Edition MMM |
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