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Brushless wird viel zu heiß!

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    skfgjkag
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    Anmeldedatum: 04.08.2009
    Beiträge: 3
    Wohnort: sg

    BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 08:02    Titel: Brushless wird viel zu heiß!
    Hi Leute,
    Ich fahre den Reely Big Tyre mit einem LRP 9,5T Eraser BL Set.
    Der Motor und der Regler werden ziemlich schnell sehr heiß, kann
    mir Jemand sagen was ich dagegen tun soll?
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    HPI E-Firestorm
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 08.06.2009
    Beiträge: 392

    BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 08:59    Titel:
    hi
    du kannst versuchen mit dem ritzel weiter runter zu gehen
    oder auch kühler an bringen
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    www.tRiFfNiX.at
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 06.05.2009
    Beiträge: 81
    Wohnort: Pernegg/Mur

    BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 09:14    Titel:
    Ich frag mal: Welche Übersetzung fährst denn drin?
    _________________
    Auf geht´s der Gams nach!!!
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    HPI E-Firestorm
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 08.06.2009
    Beiträge: 392

    BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 09:23    Titel:
    du meinst welches ritzel ich fahre?
    naja ich mein wir fahren bei unterschiedliche autos, mit unterschiedlicher inneren übersetzung, von daher bringt es dir nichts zu wissen mit welchem ritzel ich fahre, ich fahre aber im e.fire (bl) ein 18er will aber mal ein 16 versuchen
    welches ritzel hast du denn immoment?
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    SMOK
    Offroad-Guru
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    Anmeldedatum: 14.12.2008
    Beiträge: 559
    Wohnort: dorsten

    BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 09:39    Titel:
    Ich würde es auch mal mit nem 16 probieren den bei mir bin ich im big tyre vo 18 auf 15 gegangen und das wirkt echt wunder Cool
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    SMOK
    Offroad-Guru
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    Anmeldedatum: 14.12.2008
    Beiträge: 559
    Wohnort: dorsten

    BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 09:45    Titel:
    Ergänzung:Du kannst es ja auch mal mit einem 70 hauptzahnrad probieren und nem 15 ritzel damit kommst du auf eine übersetzung von 12,1 dadurch bleibt der big tyre auf jeden fall kühler, ich habe den big tyre ja auch und ob das so funktioniert werde ich noch schreiben aber für ne testfahrt ist das gras noch zu nass. Cool
    Die standart übersetzung ist 9,24 das geht gar nicht in nem monstertruck Rolling Eyes
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    skfgjkag
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    Anmeldedatum: 04.08.2009
    Beiträge: 3
    Wohnort: sg

    BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 12:58    Titel:
    @SMOK: Wo hast du das 70er HZ gekauft?
    Welchen Motor hast du?
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    SMOK
    Offroad-Guru
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    Anmeldedatum: 14.12.2008
    Beiträge: 559
    Wohnort: dorsten

    BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 13:13    Titel:
    Das 70er hauptzahnrad habe ich einfach aus meinem ta05 genommen da das im sommer eh nur rumsteht.Ist das ganz normale standart hauptzahnrad denke das bekommt man in jedem modellbauladen villeicht nicht sofort aber bestellen müsste man das in jedem modellbauladen können Wink
    Mein motor ist der standart aus dem big tyre ob das mit der übersetzung so hgeht weiß ich nicht mache gleich mal eine testfahrt, dann kann ich mehr dazu sagen Very Happy
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    SMOK
    Offroad-Guru
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    Anmeldedatum: 14.12.2008
    Beiträge: 559
    Wohnort: dorsten

    BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 20:07    Titel:
    Guten Abend, habe eben mal eine testfahrt gemacht bitte nicht das 70er hauptzahnrd verwenden der big tyre wird trotzdem nach einer kurzen zeit sehr heiß 70/15 passt nicht daher verwende ich jetzt wohl ein 90er hauptzahnrad und das 15er ritzel dann muss man zwar etwas neue motorlöcher feilen macht mit aber nichts aus,auf jeden fall hat sich dann wohl das problem mit der hitze erledigt bei einer übersetzung von 15,6 ,ich denke das ist für einen mt schon eine recht gute übersetzung.
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    skfgjkag
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    Anmeldedatum: 04.08.2009
    Beiträge: 3
    Wohnort: sg

    BeitragVerfasst am: 06.08.2009, 19:36    Titel:
    @SMOK: Welche Reifen fährst du?
    Ich habe mir wegen eines Felgenbruchs die hier gekauft:
    http://www.carson-modelsport.com/de/produkte/zubehoer/reifenufelgensets110/produktdetails.htm?sArtNr=500900047
    Die haben einen kleineren Durchmesser, wiegen aber mehr.
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