RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Chat, Galerie und sonstiges

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Chat, Galerie und sonstiges » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 09:16    Titel: Chat, Galerie und sonstiges
    heute und in den nächsten tagen kann es sein, dass der chat, galerie und kalender teilweise nicht erreichbar sind. der grund ist eine serverumstellung. ich wechsle jetzt endlich von windows auf linux.
    wenn jemand einen hoster mit wirklichem top support sucht, ist bei world4you sehr gut aufgehoben. die burschen haben mir etwas eingerichtet, das normalerweise nicht gemacht wird .
    ich hab für die umstellung kurzfristig 2 domains zum testen bekommen.
    Let`sGetFast
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 11:06    Titel: Re: Chat, Galerie und sonstiges
    ist linux wirklich viel besser als windows oder willst dus nur mal ausprobieren?
    Academy SB-Sport 4WD (aaron bzw. madmax version )
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 11:09    Titel: Re: Chat, Galerie und sonstiges

Quote:
    ist linux wirklich viel besser als windows oder willst dus nur mal ausprobieren?

linux ist im webserver bereich viel stabiler. außerdem funktioniert php dort wesentlich besser. ich hatte in letzter zeit des öfteren probleme mit den php-scripts. und bei world4you helfen sie mir jetzt, daß ich die daten von einem auf den anderen server bringe. wobei das muß ich selber machen. aber ich kann beide gleichzeitig laufen lassen, um zu kontrollieren, ob es so läuft wie es soll. ich erwarte mir davon eine wesentlich bessere performance und auch keine ausfälle mehr.

Zuletzt bearbeitet von Inactive am 04.04.2007, 11:10, insgesamt einmal bearbeitet
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 14:59    Titel: Re: Chat, Galerie und sonstiges
    die umstellung ist erfolgreich über die bühne gegangen. sollte wieder alles funktionieren.
    loeschi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 16:42    Titel: Re: Chat, Galerie und sonstiges
    ging aber sehr flott, gabs denn keine probleme mit den scripts ?
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 21:00    Titel: Re: Chat, Galerie und sonstiges

Quote:
    ging aber sehr flott, gabs denn keine probleme mit den scripts ?

unerwarteterweise nicht. hat alles auf anhieb funktioniert. die größten probleme hat ich mit dem download. ich hab da leechftp verwendet. der hat aber nicht immer alles gedownloaded. hat halt etliches vergessen. hab dann filezilla installiert und damit hats funktioniert. nur alleine die wölblinger seite hat 100mb (viele bilder) das dauert halt. ein paar korrekturen in verweisen noch und dann schauts wieder aus wie vorher. ich hab nämlich ein paar subdomains registriert.
    z.b.:
    http://chat.skorpion-rc.info
    http://ads.skorpion-rc.info
    http://msv-woelbling.skorpion-rc.info
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Chat, Galerie und sonstiges » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Chat buggytuner 27 07.03.2010, 21:00
    Keine neuen Beiträge Offroad-Cult Chat !! MoFlow 11 17.03.2009, 20:21
    Keine neuen Beiträge RC-Chat Xerophobie 6 07.10.2008, 16:37
    Keine neuen Beiträge Galerie Thread (German) Basher 22 07.10.2008, 16:11

» offroad-CULT:  Impressum