Autor |
Nachricht |
|
winkleph inaktiv
|
Verfasst am: 08.01.2011, 15:13 • Titel: Comet Signalgeber mit Vogelschreck!! Bitte LESEN |
|
|
Hi Leuts,
ich habe vor mir einen Not Signalgeber von Comet zu kaufen (eigentlich für Schiffsbrüchige o.ä.)... Ich möchte ihn für Vogelschrecks benutzen und habe in einem Video gesehen, dass man für Vogelschrecks einen Abschussbecher braucht!? Wo bekomme ich den für diesen Artikel her?: https://www.asmc.de/de/Outdoor-Survival/Signalmittel/Comet-Signalgeber-Set-p.html
Und hier noch das Video: http://www.youtube.com/watch?v=yDGNQBKiU7M
LG winkleph _________________ LG Philipp
Ist das ein Verbrenner?
Verbrenner??? Oh s****** der Regler brennt |
|
Nach oben |
|
 |
mctwo Offroad-Guru

|
Verfasst am: 08.01.2011, 19:13 • Titel: |
|
|
ich weiss nich ob du aus deutschland oder östereich kommst.
wir haben solchen blödsinn früher auch gemacht. normal reicht ein einfacher leuchtstift/signalstift mit 6mm munition, oder jeder einfache treibbecher der auf einen schreckschusspistole aufgeschraubt wird.... aaaaber vogelschreck ist echt kein spielzeug hehe das bricht oder reisst finger ab!!
desweiteren ist das waffengesetzt in deutschland vor 2 oder 3 jahren verschärft worden. das is alles kein kavaliersdelikt mehr. weder die waffen,stifte noch munition sind frei verkäuflich. dafür gehste mitlerweile in bau.
selbst vogelschreck kannst nur noch mit waffenschein/munitionserwerbschein kaufen. wenn du den hättest, wüsstest du auch wo es die treibbecher gibt  |
|
Nach oben |
|
 |
winkleph inaktiv
|
Verfasst am: 09.01.2011, 16:33 • Titel: |
|
|
Naja in Bau würde ich jetzt mal nicht sagen, da ich 15 bin... wahrschienlich ein paar Sozialstunden und zack Signalstift weg!?
LG _________________ LG Philipp
Ist das ein Verbrenner?
Verbrenner??? Oh s****** der Regler brennt |
|
Nach oben |
|
 |
08/15 Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 10.01.2011, 01:05 • Titel: |
|
|
Schon etwas mehr, da das ganze unters Waffengesetz fällt...
08/15 - lass es einfach |
|
Nach oben |
|
 |
FlyingGekko Globaler Moderator

|
Verfasst am: 10.01.2011, 01:13 • Titel: |
|
|
@winkleph: gratuliere, mit dieser Aussage hast du den Thread für mich zur Schließung freigegeben und in Zukunft hab ich ein Auge auf dich. |
|
Nach oben |
|
 |
|