RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Comet Signalgeber mit Vogelschreck!! Bitte LESEN

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Comet Signalgeber mit Vogelschreck!! Bitte LESEN » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   
    Autor Nachricht
    winkleph
    inaktiv

BeitragVerfasst am: 08.01.2011, 15:13    Titel: Comet Signalgeber mit Vogelschreck!! Bitte LESEN
    Hi Leuts,

ich habe vor mir einen Not Signalgeber von Comet zu kaufen (eigentlich für Schiffsbrüchige o.ä.)... Ich möchte ihn für Vogelschrecks benutzen und habe in einem Video gesehen, dass man für Vogelschrecks einen Abschussbecher braucht!? Wo bekomme ich den für diesen Artikel her?: https://www.asmc.de/de/Outdoor-Survival/Signalmittel/Comet-Signalgeber-Set-p.html

Und hier noch das Video: http://www.youtube.com/watch?v=yDGNQBKiU7M

LG winkleph

Ist das ein Verbrenner?
    Verbrenner??? Oh s****** der Regler brennt
    mctwo
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 08.01.2011, 19:13    Titel:
    ich weiss nich ob du aus deutschland oder östereich kommst.
    wir haben solchen blödsinn früher auch gemacht. normal reicht ein einfacher leuchtstift/signalstift mit 6mm munition, oder jeder einfache treibbecher der auf einen schreckschusspistole aufgeschraubt wird.... aaaaber vogelschreck ist echt kein spielzeug hehe das bricht oder reisst finger ab!!

desweiteren ist das waffengesetzt in deutschland vor 2 oder 3 jahren verschärft worden. das is alles kein kavaliersdelikt mehr. weder die waffen,stifte noch munition sind frei verkäuflich. dafür gehste mitlerweile in bau.

selbst vogelschreck kannst nur noch mit waffenschein/munitionserwerbschein kaufen. wenn du den hättest, wüsstest du auch wo es die treibbecher gibt Wink
    winkleph
    inaktiv

BeitragVerfasst am: 09.01.2011, 16:33    Titel:
    Naja in Bau würde ich jetzt mal nicht sagen, da ich 15 bin... wahrschienlich ein paar Sozialstunden und zack Signalstift weg!?

LG

Ist das ein Verbrenner?
    Verbrenner??? Oh s****** der Regler brennt
    08/15
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 10.01.2011, 01:05    Titel:
    Schon etwas mehr, da das ganze unters Waffengesetz fällt...

08/15 - lass es einfach
    FlyingGekko
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 10.01.2011, 01:13    Titel:
    @winkleph: gratuliere, mit dieser Aussage hast du den Thread für mich zur Schließung freigegeben und in Zukunft hab ich ein Auge auf dich.
    Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Comet Signalgeber mit Vogelschreck!! Bitte LESEN » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Bitte um Hilfe lackner07 2 13.10.2017, 13:07
    Keine neuen Beiträge Bitte helft uns Modellfliegern KlausM 6 13.04.2016, 20:35
    Keine neuen Beiträge XB8E - bitte um Hilfe bei einzelnen Komponenten Mele 4 22.11.2015, 22:41
    Keine neuen Beiträge Spektrum DX4R Pro -> Hilfe bitte! Fluxbasher 1 11.05.2015, 22:01
    Keine neuen Beiträge Ich weiß nich was ich kaufen soll, bitte helft mir!!! Decolocsta 32 08.05.2015, 22:33

» offroad-CULT:  Impressum