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fuxc Kiesgruben-King
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Anmeldedatum: 21.01.2006 Beiträge: 57
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Verfasst am: 06.03.2008, 19:30 • Titel: Dämpferbrücke verbogen |
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An meinem MBX-5 Prospec ist die Dämpferbrücke vom MBX-5R extrem verzogen. Was macht ihr in solchen Fällen? Versucht ihr die Aluteile wieder auszurichten oder investiert ihr gleich in neue? Hat das richten verbogener Aluteile überhaupt einen Sinn? Wie haltbar sind die vorderen Dämpferbrücken des MBX-5 überhaupt und welche soll ich mir kaufen, eventuell auch Ecktek-Tuningbrücke, oder doch orginal? |
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Inactive CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 30.08.2004 Beiträge: 5545
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Verfasst am: 06.03.2008, 19:33 • Titel: |
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gerade biegen geht schon. mußt halt vorsichtig sein. das problem ist, dass das material möglicherweise schon gerissen ist, oder beim zurückbiegen reißt. aber ein versuch ist es wert. desweiteren wird das material durch die biegerei natürlich weicher. also über kurz oder lang wirst eine neue brauchen. |
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Mangokiwi Moderator
Anmeldedatum: 05.09.2004 Beiträge: 1419
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Verfasst am: 06.03.2008, 19:42 • Titel: |
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Bei 7075-Alu (ZnCu AL- Legierungen) läßt sich eigentlich ganz gut zurückbiegen ohne dass die Festigkeit extrem darunter leidet - natürlich nicht wenn sie geknickt ist. |
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R_S_;) Baukastenschrauber
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Anmeldedatum: 21.01.2008 Beiträge: 26 Wohnort: nrw
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Verfasst am: 07.03.2008, 18:01 • Titel: |
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Hallo,
das hatte ich auch schon mal nach einen schweren unfall,
ich habe sie wieder gerichte,
du baust die dämpferbrücke komplett aus, wickel sie in einem lampen ca 2lagen pro seite dann lege die auf einen glatten stein mit der wölbung nach oben schlage mit einem hammer auf die höste stelle 3-4 mal dann kontrollierste mit hilfe eines lineal ob sie wie der grade ist das widerholste so lange bis sie grade ist .
nie zuviele schläge auf ein mal
wie die dämpferbrücke aus sah kannst du auf unser homepage unter crashbilder sehen
mfg
ralf
www.shf-team.npage.de _________________ ansmann virus atr-version |
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