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crack123 CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 1083 Wohnort: Felixdorf A-U-S-T-R-I-A
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downhiller Globaler Moderator
Anmeldedatum: 11.04.2008 Beiträge: 2116 Wohnort: Steffisburg (CH)
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Verfasst am: 06.05.2009, 18:39 • Titel: |
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K steht für Kilo und meint in diesem Fall 1000 ... 10K = 10'000 _________________ Kommt auf die dunkle Seite der Macht ... wir haben Kekse |
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Heitzer Hop-Up Held
Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 112
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Verfasst am: 07.05.2009, 19:21 • Titel: |
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also ich empfehlt 10'000 cps. Wo bekomme ich es her?
Kann mir jemand einen Händlerlink per PN zukommen lassen? _________________ hpi firestorm, velineon vxl
Rex X Umbau auf BL geplant |
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guenther92 Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 08.05.2009 Beiträge: 183 Wohnort: Kilb
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Verfasst am: 08.05.2009, 08:10 • Titel: erfahrung... |
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Hallo,
ich habe mein Diff vom e-Firestorm mit einem 10000cps Diff-öl befüllt,
ich habe jetzt eine "leichte" Sperrwirkung auf der Straße,
in der Wiese, am Schotter habe ich eine mittlere Sperrwirkung, aber nicht komplett gesperrt
wenn du eine totale(80-90%) sperrung haben willst, würde ich dir ein 20000cps öl empfehlen (meine Meinung)!
zum befüllen: diff aufschrauben, Das diff komplett entfetten und mit dem öl befüllen!
mfg _________________ Hong Nor X3 Sabre E || Xerun 2000kV +150A Regler || 4S GENS ace Lipos |
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Inactive CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 30.08.2004 Beiträge: 5545
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Verfasst am: 08.05.2009, 08:28 • Titel: |
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und wenn es dann schön entfettet ist und mit silikonöl befüllt ist, dann kannst dir schon mal das börserl richten für ein neues diff. außer du gibts noch etwas fett dazu. silikonöl hat keine schmierwirkung. |
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Michi94 Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 06.10.2008 Beiträge: 210 Wohnort: Ravensburg
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Verfasst am: 08.05.2009, 14:29 • Titel: |
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K ist der Faktor 1000 _________________ Meine Autos:
Hpi E-Firestorm Flux
HBX Buggy (Reely Fire King) |
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guenther92 Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 08.05.2009 Beiträge: 183 Wohnort: Kilb
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Verfasst am: 25.10.2009, 15:18 • Titel: |
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hallo,
ich habe jetzt mein zum dritten mal mein DIFF-aufegschraubt (und immer war kein DiFF-Öl mehr drinnen), ich hatte ein GS Racing Differenzialöl 10000cps ÖL eingefüllt um das DIFF-einwenig zu sperren! aber jetzt ist vom Öl nichts mehr übrig! wo kann das hin gekommen sein mein Diff ist eigentlich dicht!!! kann sein das durch die HITZE das Diff-ÖL ver..??? ist ??????
P.S.: ich habe mein DiFF mit keinem speziellem DIFF-Fett eingefettet und die Zahnräder sind noch immer wie neu !
mfg _________________ Hong Nor X3 Sabre E || Xerun 2000kV +150A Regler || 4S GENS ace Lipos |
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