RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Digitaniel hat das Vergnügen

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Digitaniel hat das Vergnügen » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Digitaniel
    inaktiv

BeitragVerfasst am: 17.02.2011, 19:02    Titel: Digitaniel hat das Vergnügen
    Hallo allerseits,
    Habe mich gestern hier für das Forum registriert, lese aber schon seit längerer Zeit immer mal wieder mit, sozusagen als blinder Passagier. Zu mir: ich bin 30 Jahre alt und männlich und in Albstadt im südlichen Baden-Württemberg zu Hause. Meine Modellbauhistorie startete im Herbst 2010, da packte mich plötzlich wie aus heiterem Himmel dieses RC-Virus, ergriff völlig von mir Besitz und steuert meine Gedanken bis heute. Um zu verdeutlichen, wie sehr ich dem Modellbau verfallen bin, hier mal eine chronologische Liste der "Spielzeuge", die ich in diesen wenigen Monaten gekauft habe: Tamiya Mad Fighter als Einstieg, nach ca. 4 oder 5 Akkuladungen war mir aber klar, dass ich Brushless und LiPo brauche, also verschenkte ich den Tamiya und holte mir den Graupner Mini ST16 Truggy. Darauf folgte der Kyosho Inferno VE. Dann war Traxxas an der Reihe, der Bandit VXL und der Slash 4x4 Ultimate mussten ins Haus. Und aktuell warte ich darauf, dass der Postbote mir den HPI Firestorm Flux bringt. Ach ja, diverse Helis und Flächenflieger nenne ich auch mein Eigen, aber mein Herz hängt doch an den Autos.
    Ich habe mich hier registriert, da die Community mir nett und kompetent erscheint und wegen der tollen Testberichte.
    Ich freue mich auf interessante Unterhaltungen/Diskussionen/Fachsimpeleien mit Euch.

Viele Grüße
    Daniel
    Vespacrosser
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 17.02.2011, 19:19    Titel:
    Komme auch aus Albstadt Wink

Grüße
    Marvin
    OlDayton
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 17.02.2011, 19:43    Titel:
    Herzlich willkommen hier im Forum, wünsche Dir viel Spass hier Very Happy
    Digitaniel
    inaktiv

BeitragVerfasst am: 17.02.2011, 20:51    Titel:
    Vespacrosser hat Folgendes geschrieben:
    Komme auch aus Albstadt Wink

Grüße
    Marvin

Cool, kennst du die Jungs von rc-cars-albstadt.de? Habe neulich mal Kontakt zu denen aufgenommen, und wir wollen irgendwann die Tage mal bisschen rumbrettern.
    Vespacrosser
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 17.02.2011, 21:13    Titel:
    Ich war Mitglied bzw gehörte mehrere Jahre zu den Jungs von RC-Cars-Albstadt.de , bin auch auf ein paar Bildern auf der HP, doch der Bau der "Strecke" war net so mein Geschmack und ich und ein Freund sind dann beim RCC-Steinlach eingetreten, habe auch nur noch selten Kontakt zu ihnen da es einige Ungereimtheiten mit ein paar "Mitgliedern" gab....
    Grüße
    chuchu0815
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 18.02.2011, 08:55    Titel:
    Herzlich willkommen und viel Spass =)
    Digitaniel
    inaktiv

BeitragVerfasst am: 20.02.2011, 13:31    Titel:
    Vespacrosser hat Folgendes geschrieben:
    Ich war Mitglied bzw gehörte mehrere Jahre zu den Jungs von RC-Cars-Albstadt.de , bin auch auf ein paar Bildern auf der HP, doch der Bau der "Strecke" war net so mein Geschmack und ich und ein Freund sind dann beim RCC-Steinlach eingetreten, habe auch nur noch selten Kontakt zu ihnen da es einige Ungereimtheiten mit ein paar "Mitgliedern" gab....
    Grüße

Wie ist es so beim RCC Steinlach? Habe mir nämlich auch schon überlegt, da mal hinzufahren, war mir nur bisher immer etwas zu weit.
    Vespacrosser
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 20.02.2011, 14:01    Titel:
    was soll ich da sagen, ist halt n richtiger Verein^^....
    Einige kenn ich da noch von früher, bin mit ihnen so gefahren bis sie in Verein eingetreten sind, ich aber nicht...Aber das das mit rc-cars-albstadt mir nach 2 Jahren auf den sack gegangen ist bin ich dann doch eingetreten.
    In der Onroad-Halle ist nie viel los, ich geh meistens mit meim Dad und nem Freund und wir fahren dann zu dritt, maximal zu viert...
    Offroad kann ich net viel sagen, bin zwar schon ein paar mal auf der Strecke gewesen, aber nie gefahren...
    Allgemein muss gesagt werden, es ist mehr ein Verein für Großmodelle!
    Kenn auf die Schnelle niemanden außer mich der was kleineres wie 1/6 fährt^^, sollte es aber eig schon geben...
    Ansonsten einfach mal vorbeischauen...
    Ich bin allerdings immer nur in der onroad Halle anzutreffen...

Grüße
    styro
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 22.02.2011, 12:46    Titel:
    Hallo und Servus hier im Forum
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Digitaniel hat das Vergnügen » 

Gehe zu:  

» offroad-CULT:  Impressum