RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

DIRTY ARTS

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC Offroad News » DIRTY ARTS » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 02.02.2008, 21:23    Titel: DIRTY ARTS

Mit über 10000 Lesern in den letzten 12 Monaten war das RC-Car-Fotografie Special einer der beliebtesten Artikel von offroad-CULT

Nun gibt es auf vielfachen Wunsch hin die Fortsetzung: Dirty Arts knüpft dort an, wo das populäre Fotoshooting Special aufgehört hat und vermittelt stark vertieftes Praxiswissen rund um die DSLR-Actionfotografie, angepasst an die speziellen Bedürfnisse des Offroad-Modellsports.

Wer mehr über die Grundlagen und die pikanteren Details zu diesem spannenden Thema erfahren will, klickt oben aufs Bild oder liest gleich hier weiter!

English Version available soon! (hopefully Wink )
    Mehr Extras für deine Homepage!
    JaJoKo
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 02.02.2008, 21:37    Titel:
    Da mach ich mich doch gleich mal ans Durchlesen. Der Titel klingt ja schon mal gut. Very Happy
    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 02.02.2008, 23:28    Titel:
    Geile Sache, sowohl der Artikel als auch die Bilder! Persönlich interessiere ich mich nicht so stark über die Hintergründe der Fotografie, schau mir aber gerne die Bilder an! Sind wirklich alle sehr toll!!!!
    JaJoKo
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 03.02.2008, 13:06    Titel:
    Ein sehr schöner Artikel. Wink Ich würde das ganze auch sehr gerne mal ausprobieren, aber z.Z. sind mir andere Anschaffungen wichtiger. Naja mal sehen, vielleicht klappt es ja irgendwann.

[klugscheißmodus]Übrigens, da:
    Zitat:
    Man diese Technik aber noch weiter auf die Spitze treiben, in dem das Motiv selbst in diesen Unschärfebereich mit einbezogen wird - wie stark, das bleibt dem Empfinden des Fotografen überlassen: Hier drei Beispiele von moderat bis extrem:
    fehlt ein "kann". Wink [/klugscheißmodus] Rolling Eyes
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 03.02.2008, 13:22    Titel:
    Danke - irgend so einen Satz hab' ich mir noch in jedem Artikel geleistet Very Happy
    JaJoKo
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 03.02.2008, 13:28    Titel:
    Ich glaub das geht uns allen so. Wink Ich hab auch in so ziemlich jeder Deutsch-Schulaufgabe 1 oder 2 so Fehler, aber nie die Zeit um nochmal alles durchzulesen und auszubessern.

Mir kommt es sowieso so vor, als ob deine Review-Sprache etwas professioneller geworden ist. Hoffentlich kosten uns die Reviews nicht bald etwas. Very Happy
    Also großes Lob nochmal, solche Artikel bekommen die wenigsten hin. Insbesondere mit dieser Fülle an Infos und perfekten Fotos.
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 03.02.2008, 18:34    Titel:
    Zitat:
    Hoffentlich kosten uns die Reviews nicht bald etwas

keine Angst... die 24 Seiten, die der Artikel lang ist, würden bei marktüblichen Preisen ca. utopische 1000€ zu Buche schlagen Laughing Laughing
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC Offroad News » DIRTY ARTS » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Lrp rebel bx brushless Umbau - Quick and Dirty ;-) Rcspinner 29 04.05.2015, 18:33
    Keine neuen Beiträge Power Netzteil Eigenbau (quick and dirty) Schlabambascher 8 11.05.2014, 12:32
    Keine neuen Beiträge Projekt => TTC „The Dirty Secret“ downhiller 27 26.06.2010, 14:43

» offroad-CULT:  Impressum