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downhiller Globaler Moderator
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Anmeldedatum: 11.04.2008 Beiträge: 2116 Wohnort: Steffisburg (CH)
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Verfasst am: 31.12.2012, 09:32 • Titel: |
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Gestern Abend habe ich mit dem Versuch begonnen etwas diesem "RTR-Einheitsbrei" loszuwerden. Wie genau es da nun weitergehen soll weis ich noch nicht wirklich ... irgendwas mit Riffelblech wird's werden. Wahrscheinlich eine einfache Abdeckung.
Die 100'000$ Frage ist nun ... was mach ich mit dem Reserverad? Lassen wo es ist? Auf die kleine neue Pritsche, auf's Dach oder die Kühlerhaube damit? Oder lass ich es gänzlich weg? Hmmmm
![](http://www.offroad-cult.org/Board/attachments1237506968/1356942678_dsc_0550.jpg) _________________ Kommt auf die dunkle Seite der Macht ... wir haben Kekse |
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jenske Moderator
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Verfasst am: 31.12.2012, 12:20 • Titel: |
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Motorhaube geht gar nicht . Ist ja kein Land Rover .
Weglassen ist auch nichts .
Hinten auf die Abdeckung ,würde ich es legen .
Meine Kontonummer und Daten schicke ich dir als PM für die 100000 $ ![Laughing](images/smiles/icon_lol.gif) _________________ Gruß Jens
Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
Nito/ BL /Gasoline |
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downhiller Globaler Moderator
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Verfasst am: 02.01.2013, 10:45 • Titel: |
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So, die Karo ist erst mal fertig. Ich habe das Heck nun mit Riffelblech abgedeckt. Ich denke mehr werde ich hier nicht mehr machen. Es ist und bleibt halt ein RTR-Deckel, das lässt sich einfach nicht wegdiskutieren . Sobald die Karo einzeln erhältlich ist, werde ich wohl eine kaufen und versuchen sie vernünftig aufzubauen. So kann ich das Auto während dem Karobau immer noch mit der nun bestehenden Karo fahren. Hier mal die Bilder …
Das Reserverad könnte ich nun auf die Ladefläche machen … aber irgendwie überzeugt mich das nicht so.
Unterdessen habe ich auch die Kunststoff-Knuckles, C-Hubs und Lockouts durch Axial-Alu ersetzt. Wäre jetzt nicht dringend nötig gewesen, aber ich mag halt das Aluzeug .
Den Kunststoff-Schäkeln traue ich gröbere Schleppaktionen nicht zu, darum habe ich vorne und hinten noch ein Schleppseil montiert. Die Seile sitzen recht tief, was meiner Ansicht nach beim Schleppen von Vorteil ist.
Als nächstes gibt es noch etwas Licht, und die Kunststoff-Links werden durch Alu ersetzt. Dann wird mal gefahren bis zur ersten Reparatur … ![Twisted Evil](images/smiles/icon_twisted.gif) _________________ Kommt auf die dunkle Seite der Macht ... wir haben Kekse |
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454-bigblock Globaler Moderator
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Verfasst am: 02.01.2013, 11:03 • Titel: |
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Gefällt mir wirklich sehr gut. Da zuckt man immer mit dem Bestellfinger.
Bist Du da beim nachzeichnen der Tür-Konturen hinten links mit dem Stift abgerutscht? _________________ Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
Besucht die offroad-CULT-Map! |
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downhiller Globaler Moderator
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Verfasst am: 02.01.2013, 11:23 • Titel: |
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454-bigblock hat Folgendes geschrieben: |
Bist Du da beim nachzeichnen der Tür-Konturen hinten links mit dem Stift abgerutscht? |
Das ist 0.4mm MicroLine-Tape ... das verrutscht manchmal etwas im "Kampfeinsatz" ![Twisted Evil](images/smiles/icon_twisted.gif) _________________ Kommt auf die dunkle Seite der Macht ... wir haben Kekse |
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soundmaster Globaler Moderator
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Verfasst am: 02.01.2013, 12:47 • Titel: |
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Gefällt mir gut. Auch mit dem angestellten Ersatzrad auf der Ladefläche. |
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downhiller Globaler Moderator
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Verfasst am: 05.01.2013, 08:41 • Titel: |
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Hier ein paar Impressionen der gestrigen Ausfahrt ... sorry, hatte die Cam vergessen, sind halt nur poplige iPhone Bilder ... aber ich denke man sieht den Spass auch so den wir hatten
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Offroad Hawk Offroad-Guru
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Verfasst am: 05.01.2013, 10:04 • Titel: |
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Supercoole Bilder, so macht das erst richtig Spaß, wenn man mit mehreren Leuten unterwegs ist. Wenn dann auch noch alle 3 Autos anders bzw. eine andere Farbe haben - perfekt!
gruß
Hawk _________________ Gras wächst nur so schnell, wie es wächst -
Egal, wie stark wir daran ziehen...
--
Traxxas E-Maxx
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Traxxas Summit (Hummit)
Vaterra Glamis Fear |
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downhiller Globaler Moderator
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Awokado Hop-Up Held
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Verfasst am: 30.01.2013, 18:16 • Titel: |
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Ist die Karosserie aus Lexan? _________________ HPI e-firestorm FLUX
Traxxas Summit |
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