RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

DX3S Ersatzteile

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » DX3S Ersatzteile » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    t28
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 12.12.2010, 22:58    Titel: DX3S Ersatzteile
    hallo

weiß jemand wo ich für die DX3S ein neues display bekomme?
    denk mal das meines kaputt ist...

meiner meinung nach sieht man auf einem kaputten display garnichts mehr aber bei meinem display sehe ich beim einschalten ganz kurz "spektrum" und dann nichts mehr.

und die "spektrum" schrift ist nur sehr schwach bis fast garnicht zu sehen für ca. eine halbe sekunde(habs natürlich nicht gestoppt) Smile

und was mir noch aufgefallen ist, wenn ich die funke einschalte machts ein leisen "klak" bei geöffneter funke hab ich gemerkt das es vom display kommt.

batterien sind neue duracell lithium und hab auch mehrere neue batterien probiert um die batterien mal ausschließen zu können.

funke hab ich geöffnet um die kabel zu kontrolieren, sind alle ok...

falls jemand noch eine idee hat bitte melden und sonst bitte einen shop fürs display

mfg thomas
    LRP Blackout Brushless 1:5
    LRP Vader Brushless 1:5
    FG Evo Tourenwagen 1:5
    2x Tamiya FF-01
    Yokomo MR4TC
    HPI Mini Recon Brushless
    McHomer3
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 18.12.2010, 21:08    Titel:
    Ich würde mal direkt bei Spektrum nachfragen oder vielleicht auf eine defekte Funke bieten, sofern eine angeboten wird.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » DX3S Ersatzteile » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Keine Ersatzteile mehr vorhanden! was tun? soundmaster 3 06.04.2016, 09:59
    Keine neuen Beiträge Kyosho Ersatzteile? dieselbrother75 7 30.10.2015, 12:13
    Keine neuen Beiträge suche tipps fürs richtiges upgrade und ersatzteile, ae rival Thilok 0 06.07.2015, 18:27
    Keine neuen Beiträge Verfügbarkeit ThunderTiger Ersatzteile - immer so schlecht?? RC2D2 7 27.04.2015, 13:53
    Keine neuen Beiträge Ersatzteile Losi Mini 8ight bzw. Mini 8ight T von Vaterra? shenc 2 20.01.2015, 21:20

» offroad-CULT:  Impressum