RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

E-Revo Mamba Monster und Wasser

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » E-Revo Mamba Monster und Wasser » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    soundmaster
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 08.01.2012, 23:06    Titel: E-Revo Mamba Monster und Wasser
    Hallo,
    habe vor mit den E-Revo Brushless zu kaufen. Möchte aber auch bischen durch Matsch, Pfützen und bischen Schnee fahren.

Also das was ich heute mit meinen MERV gemacht habe sollte möglich sein. Der sah nach der Fahrt so aus:

Ist der Regler / Motor soweit geschützt dass das möglich ist oder muss man Schützen?

Was gibt es für Alternativen zu Plastidip?

Danke!
    Umlüx
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 08.01.2012, 23:48    Titel:
    der motor wird damit kein problem haben. vielleicht einen streifen tixo übers hintere lager und der ist dicht.
    mit dem regler ists allerdings eine andere sache. den müsstest du dippen, oder zumindest mit wet protect einsprühen.
    Traxxaner
    Gast

BeitragVerfasst am: 09.01.2012, 00:02    Titel: Re: E-Revo Mamba Monster und Wasser
    .....

Zuletzt bearbeitet von Traxxaner am 15.05.2015, 10:04, insgesamt einmal bearbeitet
    soundmaster
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 09.01.2012, 02:02    Titel:
    Problem ist dass ich bei so einem teuren Regler ungern etwas mache, was ich nicht wieder rückgängig machen kann.

Hab ja bei meinem Scaler bei Servo, Regler, Empfänger... recht viel mit Plastidip herum experimentiert und bin nicht davon überzeugt.

Wahrscheinlich ist Gießharz die bessere Methode, zumal die Wasserdichten Regler von zB. Traxxas, Holmes Hobbies etc. auch in Harz gegossen sind.
    E-REVOlution97
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 09.01.2012, 07:09    Titel:
    Alternativ gibt es noch die Duschhaube Laughing

Allerdings kann man damit nicht durch Wasser fahren, sondern ist halt nur "spritzwassergeschützt" und was auch nicht zu unterschätzen ist das dann keine Luftzirkulation unter der Haube ist.

Also perfekt für den Winter !

Lg
    Umlüx
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 09.01.2012, 10:30    Titel:
    oder du vertraust wetprotect. damit hat mein regler auch schon eine komplette tauchfahrt überlebt.
    ist ein farbloses spray, einfach auf die platine großzügig draufsprühen und fertig. aber öffnen musst du den regler sowieso in jedem fall.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » E-Revo Mamba Monster und Wasser » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge e revo problem jasper 4 25.08.2019, 08:26
    Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe - Lenkung Programmieren e-revo 1/16 alfr-ed 3 16.02.2019, 14:12
    Keine neuen Beiträge 1/10 Monster truck joker33 0 28.11.2018, 14:21
    Keine neuen Beiträge Traxxas E-Revo 1/16 VXL Motor in anderem Modell verwenden Cybatom 2 03.11.2018, 00:55
    Keine neuen Beiträge Cen Reeper - 1:7er Brushless Monster othello 19 06.08.2018, 19:28

» offroad-CULT:  Impressum