RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

E-Zilla @ LiPo

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » E-Zilla @ LiPo » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    prronto
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 18:13    Titel: E-Zilla @ LiPo
    So ich habs getan und mir 2 Stk. 5000er LRP LiPo´s für den E-Zilla geholt.
    Andere Felgen und Reifen hat er auch verpasst bekommen und die Dämpfer hab ich mit 800er Öl befüllt....

Ich hab mich schon beim TB-01 gewundert dass das Auto mit dem LiPo so viel besser geht aber der E-Zilla gefällt mir jetzt wirklich wesentlich besser.

Die Dämpfer und Reifen/Felgen Sache hab ich auch schon ein paar Tage ohne den LiPo´s getestet, daher kann ich wirklich den unterschied den die allein ausmachen fühlen.

Ich werde noch Fotos machen wenn ich dazukomm und evtl. ein kleines Video.

Auf jeden Fall ist er mit den original Akkus sowieso recht lahm gewesen und dann mit den Sanyo3600er und GP 3700er war er schon recht lustig....Aber erst jetzt geht er wirklich IMMER vom Stand aus -und auch kurz nach dem anfahren wenn man voll durchdrückt- auf die Hinterräder.

Auch die Drehzahl dürfte durch die höheren Ströme zugelegt haben, denn er ist auch etwas (nicht sehr extrem) schneller.

Auf jeden Fall hab ich vorhin nochmal die GP3700 eingelegt um zu sehen ob ich mich nicht getäuscht habe aber es stimmt mit denen geht er "Wia a aubundane Kua" gegen die Lipo´s.

Fahrtzeitgewinn und Temp.veränderung hab ich noch nicht gecheckt aber das ist dann das nächste.

Fotos und Video folgen.......wenns Euch interessiert....
    JaJoKo
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 18:54    Titel:
    Ich habs heute bei dem von meinem Cousin gesehen. Mit den original Akkus ziemlich langweilig, mit 4200 Akkus um einiges schneller, für meinen Cousin eher schon zu schnell. Echt Wahnsinn was da an RTR-Akkus beiliegt. Die könnte man auch gleich weglassen. LiPo werd ich ihm mal vorschlagen, wenn er etwas besser fährt.

Hast du vll ein Vidoe? Smile
    savage-13
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 15:07    Titel:
    lipo akku mit dem standart motor hält der fahrt. und der motor das aus? Question Wink
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » E-Zilla @ LiPo » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Unterspannungsabschaltung LiPo / cut-off tiepel 9 24.06.2023, 19:57
    Keine neuen Beiträge Lipo Ofeen 0 21.12.2018, 08:05
    Keine neuen Beiträge Kann ich einen Lipo als Antriebs Akku nehmen ? karofun1 1 26.06.2018, 18:38
    Keine neuen Beiträge LiPo Ladetechnik: Balancer Erweiterungsboards Kub 7 18.04.2018, 09:18
    Keine neuen Beiträge 6S-LiPo ... wo kann man den bekommen? Stingray65 8 25.06.2017, 10:03

» offroad-CULT:  Impressum