HerzZorro inaktiv
|
Verfasst am: 29.08.2010, 09:50 • Titel: Ein Fragethread zu Traxxas Slash 4x4 (Modell 6808) |
|
|
Da ich absoluter Anfänger und neu hier bin, habe ich mal meinen eigenen Fragetread erstellt, in dem ich hin und wieder zu meinem Modell usw. Fragen stellen möchte. Ich hoffe das geht in Ordnung und spricht nicht gegen die Forenregeln, ich möchte mich ja nicht gleich hier unbeliebt machen
So nun meine ersten Fragen:
Ich möchte mir nun ein paar neue Teile für meinen Traxxas Slash 4x4 (Modell 6808) holen, bzw. austauschen. Da ich wie ich schon sagte noch Anfänger bin und keine falschen Teile kaufen möchte, frage ich hier lieber nach und hoffe mir können ein paar Leute gute Tipps geben, die auch das gleiche Modell wie ich besitzen.
So nun fange ich mal an.
1. Ich möchte meine komplette Motorhalterung mit Alu austauschen. Welche Teile brauche ich dafür und wo bekomme ich die günstig und schnell? Bitte mit Link, das ich 100% das richtige kaufe!
2. Gibt es auch ein komplettes Alu Chassis für mein Modell? Wenn ja bitte auch mit Link, das ich 100% das richtige kaufe!
3. Welche Teile sollte ich noch bei meinem Modell mit Alu austauschen? Bitte mit Link, das ich 100% das richtige kaufe!
4. Ich möchte mir einen kompletten Werkzeugsatz mit Schlitz-Kreuz und Impusschraubendreher etc. holen, was könnt ihr mir da empfehlen? Es sollte schon gute Qualität sein und nicht so Billigzeug, das gleich bei ein paar mal benutzen nicht mehr zu gebrauchen ist.
5. Was brauch ich sonst noch unbedingt an Werkzeug? Bitte mit Link, das ich 100% das richtige kaufe!
6. Dann möchte ich mir ein paar Öle oder Fette für die Diffs usw. zulegen, was muss ich da nehmen? Bitte mit Link, das ich 100% das richtige kaufe!
7. Ich möchte meinen Regler und Motor mit einem Fan kühlen, aber es ist nur ein Stecker am Regler vorhanden für Strom. Für den Motor gibt es keinen. Gibt es dafür eine gute Lösung, Y-Verteiler oder so was in der Art, wo ich den Fan anschließen kann ohne da anfangen zu müssen zu löten? Bitte mit Link, das ich 100% das richtige kaufe!
8. Welche Shops könnt ihr Empfehlen, der auch viel Auswahl für den Traxxas Slash 4x4 (Modell 6808) hat? Bitte mit Link, das ich 100% das richtige kaufe!
9. Brauche ich für mein Modell ein Fail Save, oder ist der schon eingebaut?
So das reicht erst mal, es wird aber ganz sicher noch einiges mehr hinzu kommen an Fragen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Links darf man hier nicht posten zu Shops und Teilen oder? Wenn das so sein sollte, fände ich das schade und nicht sehr hilfreich, da man dann ja wieder auf sich gestellt ist und schnell was falsches und auch überteuertes kaufen könnte.
Wenn man keine Links Posten darf, dann bitte ich alle die mir helfen wollen, mir dann die Links usw. per PM oder Email zu senden. Vielen Dank schon mal im voraus. |
|