RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Elektro Car

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Einsteigerberatung » Elektro Car » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    ts1
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 29.03.2010, 21:17    Titel: Elektro Car
    Hallo Leute, suche ein elektro-rc mit dem ich auch ein wenig durch die gegend springen kann. bin bis soeben davon ausgegangen, dass ein monstertruck das geeignete fahrzeug für meine ansprüche ist, habe aber soeben gelesen, dass ein buggy ?? geeigneter wäre.
    preislich stelle ich mir ein fahrzeug so um die 300 vor, im idealfall mit 2,4 ghz funke. ach ja: leistung sollte er massig haben...
    was kann ich mir kaufen? bin für jeden rat dankbar ...
    bitte keine fahrzeuge vom Con..d - ich hab einen 23 ccm verbrenner und bin vom C.... geheilt!
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Einsteigerberatung » Elektro Car » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Trends & Technik || Elektro Offroad Weltmeisterschaft JP hanibunny 7 04.10.2015, 12:29
    Keine neuen Beiträge Neuling braucht Entscheidungshilfe 1:8 Buggy/Truggy Elektro ruby 4 31.08.2015, 15:13
    Keine neuen Beiträge 3. SK-Lauf 1:8 Elektro laborkittel 0 10.06.2015, 19:53
    Keine neuen Beiträge Kaufempfehlung Elektro Buggy 1:8 Der Russe 1 10.06.2015, 07:48
    Keine neuen Beiträge Plege und Wartung Elektro Buggy BeeBop 3 06.05.2015, 20:23

» offroad-CULT:  Impressum