RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Elektro Hot Bodies D8

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Elektro Hot Bodies D8 » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    ron63
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 01.04.2009, 13:33    Titel: Elektro Hot Bodies D8
    Habe ich auf NeoBuggy gefunden...
    Das US Magazin Xtreme erblickte einen Prototyp eines neuen Hot Bodies D8 Elektrobuggys.
    Mir persönlich gefällt es sehr, dass HB anscheinend mit Nachdruck an der Entwicklung eines eigenen E-Chassis arbeitet, nicht wie andere Hersteller "nur" Conversions anbietet. Abzuwarten bleibt, ob der Bremsservo wirklich so große Vorteile bringen wird.

NeoBuggy: US magazine Xtreme went all 'James Bond' having spotted Hot Bodies' electric 1/8 buggy, snapping two pics of it on a camera phone. Xtreme write that there are currently two prototypes out, one in the hands of D8 designer Josh Alton and the 2nd with Barry Baker. According to reports, the car will make it's competitive debut at the Silver State this weekend in Las Vegas, where it will also face the MP9E prototype in the hands of Cody King. As things stand though, no D8E for Hara at Neo09....

http://www.neobuggy.net/modules/news/article.php?storyid=5918
    yappa
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 01.04.2009, 13:47    Titel:
    Ich fahr mittlerweile einen Tekno und ja der Bremsservo entlastet den Regler ungemein
    Dem Datenlogger zufolge bringt auch die Kupplung eine Entlastung

LA Speedway Club
    Landshut
    othello
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 01.04.2009, 22:05    Titel:
    Hmm ... Motor und Akku auf der linken Seite. Das wird schwer durch 2 Servos (120gr), Regler (60-100gr) und Empfänger (30gr) ausgeglichen. Wobei diese recht weit nach Aussen ragen ... wer weiss.

Hoffe da ist noch eine aluplatte als Grundlage. Man sieht nur die Sideguards auf denen einiges platziert zu sein scheint. Mit guten faserverstärkten Plastik geht sowas evtl. Mir ist inzwischen schon der zweite Side Guard am protos durch Aufschläge auf Steinen und ähnlich in mehrere Teile zerbröselt bzw gerissen. Einem nur Plastikchassis würde ich nur bedingt trauen.

Aber nachdem es nur Prototypen sind kann sich ja noch einiges ändern.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Elektro Hot Bodies D8 » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Trends & Technik || Elektro Offroad Weltmeisterschaft JP hanibunny 7 04.10.2015, 12:29
    Keine neuen Beiträge Neuling braucht Entscheidungshilfe 1:8 Buggy/Truggy Elektro ruby 4 31.08.2015, 15:13
    Keine neuen Beiträge 3. SK-Lauf 1:8 Elektro laborkittel 0 10.06.2015, 19:53
    Keine neuen Beiträge Kaufempfehlung Elektro Buggy 1:8 Der Russe 1 10.06.2015, 07:48
    Keine neuen Beiträge Plege und Wartung Elektro Buggy BeeBop 3 06.05.2015, 20:23

» offroad-CULT:  Impressum