RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Erfahrung mit folgendem Laden

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Erfahrung mit folgendem Laden » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Zelter Frost
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 02.09.2009, 14:40    Titel: Erfahrung mit folgendem Laden
    Hallo ihr Scaler/Trialer/Crawler da draussen

ich hab aaron um Erlaubnis gefragt, da es sich im folgenden um einen Onlineshop handelt:

hat wer von euch schon Erfahrungen gemacht mit dem hier:

www.rcmodelex.cz

der hat nämlich das ganze RC4WD Zeugs gelistet, sogar günstiger. Hab vor ein paar Tagen das erste mal von RC4WD USA direkt geordert, und die Versandkosten waren ganz schön happig, wenn ich Pech hab kommt noch Zoll dazu Shocked Bei dem hier würde man sich sicher einiges sparen (EU Raum)

Deshalb würden mich eventuelle negative/positive/generelle Erfahrungen mit dem Laden interessieren, bevor ich dort Kohle am virtuellen Tresen lass.

R.I.P. Bro
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Erfahrung mit folgendem Laden » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Erfahrung zu LaTrax Teton 1/18 Manuel1985 0 02.05.2017, 07:29
    Keine neuen Beiträge Erfahrung(en) mit I-Materialise Teilen Mr. Constructor 5 23.12.2016, 13:25
    Keine neuen Beiträge TLR 8ight 4.0e Erfahrung/E-Teile/Shop DerMika 2 03.11.2016, 05:55
    Keine neuen Beiträge Laden von 4s SLS 5600mah LiPo SledgeHammer 16 27.02.2016, 08:04
    Keine neuen Beiträge Wie Kann ich mit mein iMax B6 mein Auto Akku laden WroDo 9 30.01.2016, 20:16

» offroad-CULT:  Impressum