RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Ersatz Starterscheibe für Robitronic Box?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Ersatz Starterscheibe für Robitronic Box? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    fwmartens
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 06.07.2009, 19:48    Titel: Ersatz Starterscheibe für Robitronic Box?
    Liebe Gemeinde,

bei meiner Robitronic Starterbox ist die Starterscheibe hinüber. Nun gibt es für dieses Ersatzteil gerade einen Lieferengpass. Daher meine Frage:

Diese Box ist ja baugleich mit einigen anderen -- habt Ihr nen Tipp, welche Ersatz Starterscheibe neben der von Robitronic auch noch passt?

Danke und Grüße!
    Florian
    TRX E-Revo 1:16 VXL
    Associated 18T
    scarface
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 07.07.2009, 21:21    Titel: Re: Ersatz Starterscheibe für Robitronic Box?
    fwmartens hat Folgendes geschrieben:
    Liebe Gemeinde,
    Diese Box ist ja baugleich mit einigen anderen -- habt Ihr nen Tipp, welche Ersatz Starterscheibe neben der von Robitronic auch noch passt?

Hallo Florian,

Die Robitronic Starterbox ist baugleich mit:
    -SMD Starterbox
    -Q-World Starterbox (STARTBOX CAR HIGH TORQUE DUAL POWER QW)
    -Ofna Truggy Startbox

Bei Deiner benötigten Starterscheibe handelt es sich anscheinend um die Robitronic Ersatzteilnummer:
    Rob-R06010-07

Schau mal hier nach:
    *** bitte keine Shoplinks ***
    Ich hoffe ich konnte helfen.
    mfg
    scarface

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Ersatz Starterscheibe für Robitronic Box? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Ersatz für emta g2 gesucht DaMichael 2 07.04.2016, 07:50
    Keine neuen Beiträge Ersatz für Savöx 1258 als waterproof BeeBop 0 22.02.2016, 22:21
    Keine neuen Beiträge Troubles mit Robitronic Regler & LRP Brushless Motor! Totto2010 3 23.01.2016, 17:29
    Keine neuen Beiträge Neues Ladegerät gesucht, Ersatz für Ultramat 14 Atze 5 26.04.2015, 08:50
    Keine neuen Beiträge Absima ACS1620SG - DS1015 ersatz. Alex.W 4 19.01.2015, 11:24

» offroad-CULT:  Impressum