Autor |
Nachricht |
|
poTTo Streckenposten

|
Verfasst am: 03.04.2009, 22:01 • Titel: Ersatzteile f�r Ansmann Cars, Truggy Terrier |
|
|
moin moin,
habe heut meinen Terrier gegen einen Bortstein gesetzt, fast mit Topspeed, sah echt boese aus. Und nun brauch ich nen guten Tip wo ich ersatzteile am besten online bestellen kann. Auf der Ansmann HP sind zwar tolle sachen die ich brauche, aber keine Preisliste oder bin ich da blind.
Brauche eine neuen Tank, ist aus der Bohrung gerissen und eine neuen Haltestange fuer den Querlenker vorne rechts, ggfs auch neuen Querlenker :/
Bilder :
Aber fuer seinen ersten Tag hat er gut durchgehalten, war der letzte Tank den ich noch leerfahren wollte, sehr �rgerlich, einmal nicht aufgepasst :/
grüß
clemens "poTTo" |
|
Nach oben |
|
 |
NitroTrinker CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 04.04.2009, 13:26 • Titel: |
|
|
Eigentlich müsste jeder Händler der den Terrier führt und Ansmannhänler ist dir E-Teile bestellen können.
mfg
Max |
|
Nach oben |
|
 |
Dreas74 Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 11.04.2009, 18:17 • Titel: |
|
|
Hi!
Haste hier mal geschaut? Da bekommt man fast alle Ersatzteile für jeden Ansmann RC-Car.
http://www.ansmann-racing-shop.de/
Bin heute mit meinem Vapor bei Topspeed an einem Stein hängengeblieben, die Querlenkeraufnahme hat gehalten aber der Lenker vorne unten ist gebrochen. Da ist man aber mit knapp 6 Euro dabei... _________________ Gruß Andreas
CEN Matrix Arena TR BL+MMM
CEN Matrix Buggy+Alpha S852
CEN Matrix Buggy Rallye
Tamiya Käfer 1:10 |
|
Nach oben |
|
 |
trackcrasher Pisten-Papst

|
Verfasst am: 13.04.2009, 16:00 • Titel: |
|
|
Ich würd erst mal den Bolzen gerade biegen und den Tank kleben probieren. Den Bolzen kriegst sicher wieder hin. Jedoch beim Tank ists nicht sicher ob das Geklebte auch hält. _________________ Axial AX 10
HPI Savage 25 SS BL & Flux; Cup Racer; RS4 Rally
LRP Shark
Stick Crawler
Tamiya TT-01, XC Trial Truck & TA05 |
|
Nach oben |
|
 |
poTTo Streckenposten

|
Verfasst am: 14.04.2009, 11:07 • Titel: |
|
|
Hab Bolzen und Querlenker neu bestellt, gibts zum glück im 4er Pack (Bolzen) und komple. untere Querlenker v/h.
Läuft nun nun wieder der gute Terri Die Platikstange die den Tank hält hat ich erstmal so weiter benutzt, ist nun ein wenig kürzer und zusätzlich mit einem Kabelbinder an der Frontversteifung fixiert.
Danke für Tips
#poTTo |
|
Nach oben |
|
 |
|