RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Ersatzteile f�r Ansmann Cars, Truggy Terrier

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Ersatzteile f�r Ansmann Cars, Truggy Terrier » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    poTTo
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 03.04.2009, 22:01    Titel: Ersatzteile f�r Ansmann Cars, Truggy Terrier
    moin moin,

habe heut meinen Terrier gegen einen Bortstein gesetzt, fast mit Topspeed, sah echt boese aus. Und nun brauch ich nen guten Tip wo ich ersatzteile am besten online bestellen kann. Auf der Ansmann HP sind zwar tolle sachen die ich brauche, aber keine Preisliste oder bin ich da blind.

Brauche eine neuen Tank, ist aus der Bohrung gerissen und eine neuen Haltestange fuer den Querlenker vorne rechts, ggfs auch neuen Querlenker :/

Bilder :

Aber fuer seinen ersten Tag hat er gut durchgehalten, war der letzte Tank den ich noch leerfahren wollte, sehr �rgerlich, einmal nicht aufgepasst :/

grüß
    clemens "poTTo"
    NitroTrinker
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 04.04.2009, 13:26    Titel:
    Eigentlich müsste jeder Händler der den Terrier führt und Ansmannhänler ist dir E-Teile bestellen können.

mfg

Max
    Dreas74
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 11.04.2009, 18:17    Titel:
    Hi!

Haste hier mal geschaut? Da bekommt man fast alle Ersatzteile für jeden Ansmann RC-Car. Cool
    http://www.ansmann-racing-shop.de/
    Bin heute mit meinem Vapor bei Topspeed an einem Stein hängengeblieben, die Querlenkeraufnahme hat gehalten aber der Lenker vorne unten ist gebrochen. Da ist man aber mit knapp 6 Euro dabei...

CEN Matrix Arena TR BL+MMM
    CEN Matrix Buggy+Alpha S852
    CEN Matrix Buggy Rallye
    Tamiya Käfer 1:10
    trackcrasher
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 13.04.2009, 16:00    Titel:
    Ich würd erst mal den Bolzen gerade biegen und den Tank kleben probieren. Den Bolzen kriegst sicher wieder hin. Jedoch beim Tank ists nicht sicher ob das Geklebte auch hält.
    Stick Crawler
    Tamiya TT-01, XC Trial Truck & TA05
    poTTo
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 14.04.2009, 11:07    Titel:
    Hab Bolzen und Querlenker neu bestellt, gibts zum glück im 4er Pack (Bolzen) und komple. untere Querlenker v/h.

Läuft nun nun wieder der gute Terri Smile Die Platikstange die den Tank hält hat ich erstmal so weiter benutzt, ist nun ein wenig kürzer und zusätzlich mit einem Kabelbinder an der Frontversteifung fixiert.

Danke für Tips

#poTTo
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Ersatzteile f�r Ansmann Cars, Truggy Terrier » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Tamiya M05 spassige Einstiegs RC Cars othello 5 20.02.2022, 23:30
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 20:54
    Keine neuen Beiträge Mit oder Truggy Kind 4 Jahre Didi82 2 19.03.2021, 10:18
    Keine neuen Beiträge Reely Overheater[x] aka Ansmann Terrier aka FS Fokus usw.. Freind 2 11.02.2019, 22:30
    Keine neuen Beiträge Suche Truggy oder Monster Truck HEAVY666 9 03.10.2017, 21:36

» offroad-CULT:  Impressum