RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Erstmal die Vorstellung!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Erstmal die Vorstellung! » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Basil
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 29.04.2010, 17:35    Titel: Erstmal die Vorstellung!
    Servus Forum,

ich habe mich soeben bei Euch angemeldet, weil ich als absoluter Anfänger in der nächsten Zeit wahrscheinlich häufiger Eure Hilfe brauchen werde. Wie es meine Signatur schon verrät: Eigentlich wünscht sich mein Sohn zum Geburtstag ein Auto. Mittlererweile bin ich in das Thema eingestiegen - und je mehr man darüber erfährt, umso unsicherer wird man. Ein Gutes hat die Sache aber auf jeden Fall schon mal, wie bei so vielen Vätern: Endlich darf der Papi auch mit den Sachen spielen, die er als Kind selber nicht hatte! Wink
    In diesem Sinne bedanke ich mich schon jetzt für Eure Unterstützung und wünsche frohes Forumstreiben!

Euer

Basil

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Erstmal die Vorstellung! » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Vorstellung aus der Schweiz🇨🇭 Dominic 3 17.10.2021, 16:02
    Keine neuen Beiträge Vorstellung Raum Bad Saeckingen Fox51 0 27.09.2018, 20:22
    Keine neuen Beiträge Axial Yeti Score Trophy Truck - Vorstellung TomTom191 0 17.06.2016, 07:53
    Keine neuen Beiträge Vorstellung Dobermann 8 27.04.2016, 14:16
    Keine neuen Beiträge Vorstellung meines Force 21R Pro Phillip N. 10 05.09.2014, 16:40

» offroad-CULT:  Impressum