RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Eure Computerecken?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Eure Computerecken? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    MoFlow
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 17.02.2010, 22:32    Titel: Eure Computerecken?
    Servus,

Da hier ja auch einige (mehr oder weniger) Computer-interessierte Personen sind, würde ich gerne mal eure PC-Ecken sehn Wink
    Ich mache gleich mal den Anfang:

Besser als URL, eingebunden Bilder sind riesig...Wie könnt man die Bilder verkleinern?

mfg
    MC MO

Zuletzt bearbeitet von MoFlow am 17.02.2010, 22:50, insgesamt einmal bearbeitet
    454-bigblock
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 17.02.2010, 22:41    Titel: Re: Eure Computerecken?
    MC_MO hat Folgendes geschrieben:
    eingebunden Bilder sind riesig...Wie könnt man die Bilder verkleinern?

mfg
    MC MO

Das kann jeder einfache Bildbetrachter. Schau Dir mal xn-view an. Hervorragender Bildbetrachter mit einfachen Bildbearbeitungsfunktionen wie "rote Augen entfernen" usw.
    Konvertieren kann man auch im Batch-Modus. Bilder auswählen und unter "Werkzeuge - Stapelverarbeitung" als Konvertierung "Umwandlungen Größe ändern" auswählen und Dein Wunschformat eingeben.

Sieht extrem aufgeräumt aus. Eher wie in eine Artzpraxis oder einem OP Very Happy

Zuletzt bearbeitet von 454-bigblock am 17.02.2010, 22:44, insgesamt einmal bearbeitet
    MoFlow
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 17.02.2010, 22:43    Titel:
    Das war direkt nach der Komplettrenovierung xD gleich die Chance genutzt mal ein Bild vom sauberen Zimmer zu machen^^

Ich weiß natürlich wie man ein Bild mit nem Bildbearbeitungsprogramm (bevorzugt GIMP oder Photoshop) bearbeitet, ich meinte Verkleinern via BBCode, damit man durch draufklicken die volle Größe bekommt ,)
    454-bigblock
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 17.02.2010, 22:46    Titel:
    MC_MO hat Folgendes geschrieben:
    Das war direkt nach der Komplettrenovierung xD gleich die Chance genutzt mal ein Bild vom sauberen Zimmer zu machen^^

Ich weiß natürlich wie man ein Bild mit nem Bildbearbeitungsprogramm (bevorzugt GIMP oder Photoshop) bearbeitet, ich meinte Verkleinern via BBCode, damit man durch draufklicken die volle Größe bekommt ,)

Bei abload.de kannst Du für Foren eine Miniaturansicht erzeugen lassen und den Link auf das Thumbnail anzeigen lassen. In html müsste es auch gehen. Da kannst Du das Bild dann vom Browser skalieren lassen.
    MoFlow
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 17.02.2010, 22:48    Titel:
    Ja in html wäre das natürlich kein Problem, wenn hier html verwendbar wäre Wink aber danke für den Hinweis auf abload.de! Werde den ersten Post editieren!

EDIT: Erster Post editiert, so siehts schön aus Wink
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Eure Computerecken? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Eure Erfahrungen und Meinungen sind gefragt Giant 56 04.12.2015, 15:15
    Keine neuen Beiträge Lasst Eure Trucks etc nicht auf dem Parket stehen: Axelmuc 6 19.06.2015, 16:07
    Keine neuen Beiträge Was ist eure Meinung? Suche coolen 2wd buggy, bausatz Slotermayer 4 12.04.2015, 22:04
    Keine neuen Beiträge Suche 2,4 Ghz Fernsteuerung. Eure Empfehlungen Draig 21 17.03.2013, 20:36
    Keine neuen Beiträge Welchen kompakten Akku-Schrauber? Eure Erfahrung ist gefragt hanibunny 39 16.11.2012, 00:00

» offroad-CULT:  Impressum