RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

EXP funktion einer Fernsteuerung?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » EXP funktion einer Fernsteuerung? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    mugenracer20
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 12.06.2010, 18:27    Titel: EXP funktion einer Fernsteuerung?
    hallo , hab seit einiger zeit die LRP C3 stx, in der Anleitung steht etwas von EXP Einstellung , wenn ich dies aber mache , tut sich rein gar nichts...

kann mir evtl mal wer Erklären (oder Verlinken) was die EXP Funktion darstellt?

bei Google hab ich Ebendsfalls nur Anleitungen gefunden WIE man die einstellt (von verschiedene Funken) aber nirgends war beschrieben für was diese funktion ist...

Übrigends diese EXP Funktion kann ich auf Kanal 1 (lenkservo) und kanal 2 (gas/Brems servo , in meinem Fall Regler) einstellen , aber wie gesagt es tut sich nichts..

wäre echt nett wenn mich hier wer aufklären würde ...

Die Suche ergab bei mir nur diverse Vorstellungen.. Unteranderem auch die von mir Verwendete funke... dort wurde ebendfalls nur die Funktion angesprochen , aber nicht erklärt für was die ist.

Gruß
    moench3970
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 12.06.2010, 18:38    Titel:
    http://www.offroad-cult.org/Board/spektrum-dx3s-t16876.html#161724
    mugenracer20
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 12.06.2010, 18:47    Titel:
    super vielen dank Smile

PS: ich glaub ich bin zu blöde für unsere sufu^^ ich hab da echt nichts gefunden Oo
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » EXP funktion einer Fernsteuerung? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Berlin Bedarf einer Strecke vorhanden? SlashBob 1 31.08.2018, 18:06
    Keine neuen Beiträge Noch einer aus Nordhessen Sniper2810 5 21.12.2016, 21:48
    Keine neuen Beiträge Traxxas Slash ... Noch einer Dobermann 9 18.06.2016, 18:35
    Keine neuen Beiträge 2. Fahrzeug mit einer Sanwa MT-4 betreiben Noximo 1 06.02.2016, 00:34
    Keine neuen Beiträge Fernsteuerung: Sanwa vs Graupner Blebbens 20 22.11.2015, 00:10

» offroad-CULT:  Impressum