Autor |
Nachricht |
|
johnnybanana22 inaktiv
|
Verfasst am: 20.01.2013, 13:47 • Titel: Freeskiing Video -- Feedback PLS |
|
|
Hay leute ich habe mein erstes video mit meiner Gopro 2 HD gemacht und möchte wissen wie ihr es so findet schaut bitte rein und lasst ein abbo oder ein like da ab jetzt werden im monat 1-4 videos folgen.
http://www.youtube.com/watch?v=zV33I-kk-54
Wenn ihr tipps oder verbesserungs vorschlägehabt, da bin ich natürlich für alles offen
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
|
KiBa Hop-Up Held
|
Verfasst am: 20.01.2013, 16:20 • Titel: |
|
|
Sooo erstmal aha du machst dir hier nen Profil nur um Feedbags zu bekommen wegen nem Video was auch noch nicht mal zu diesem Hobby gehört aber okay ist nicht meine Sache und ja ich weiß Offtopic.
Aber trodzdem Bewerte ich es mal. An den Anfang hätte ich noch i wie ne Beschreibung gesetzt und das mit gemacht mit sony vegas 12 würde ich weg lassen wenn man es nicht wech machen kann dann hätte ich es da gelassen wo der Helm ist. _________________ Mfg KiBa
Sry wegen der Rechtschreibung, ich bemühe mich so gut wie es geht.
Fuhrpark:
Rustler
Savage Flux |
|
Nach oben |
|
|
jenske Moderator
|
Verfasst am: 20.01.2013, 16:54 • Titel: |
|
|
Ich bewerte den Video nicht , da es nicht zu dem Themenbereich gehört , den wir eigentlich gewöhnt sind .
Ich sage dann erstmal hallo , und hoffe , das du uns bei den nächsten Videos mit RC Einlagen überraschst .
Und ich hatte mich schon gewundert , wie er es geschafft hat an den Summit die Hände und Skistöcker zu baseln _________________ Gruß Jens
Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
Nito/ BL /Gasoline |
|
Nach oben |
|
|
johnnybanana22 inaktiv
|
Verfasst am: 26.01.2013, 11:22 • Titel: |
|
|
Close pls
wurde von meinem neuen acc gepostet weil ich kein zugang zu meinem alten hatte habe aber jetzt wieder zugang !! |
|
Nach oben |
|
|
|