RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Frisch angemeldet....guten Morgen

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Frisch angemeldet....guten Morgen » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    AxelG.
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 28.10.2009, 08:48    Titel: Frisch angemeldet....guten Morgen
    Hallo RC-Fans,

erst seit 2 1/2 Jahren hat mich dieser Virus gepackt, seit meine Söhne ( 10 und 8 ) unbedingt etwas Ferngesteuertes haben wollten.
    Da standen wir nun, beim großen C und wussten nicht, was kaufen.
    Die Beratung war dem großen C entsprechend, so entschieden die Jungs nach Aussehen. 2 Reely Weissnichtmehr RTR waren gefragt.
    Und Papa, wie er da so vorm Regal stand....hm, wie sieht das Konto aus???...na gut, für einen Dark Impact DF-03 reichte die Kohle.
    Noch keine Woche später segelten (weil fahren konnten sie nicht mehr, die Ritzel und Zahnräder waren nach 10 Minuten rund und das Heulen der Kinder laut!!) die 2 Reely's und die nichtmal preis-werte ( der DF-03 machte sich mehrmals innerhalb von nicht mal 30 Metern selbstständig und knallte einmal gegen einen liegenden Baum und einmal gegen das Rad eines Suzuki Jeep ) 27Mhz Funke von Papa zurück zum großen C.
    Die Jungs bekamen dann 2 Plasma Edge DF-02 und, mangels Einsicht und Kulanz des tollen großen C, Papa etwas Kohle zurück.
    Dafür wurden dann, für uns völlig ausreichend, 3 2,4 Ghz Hayabusen gekauft. Aber nicht beim großen C, von dem sind wir geheilt!
    Unser Fuhrpark heute:
    1 Dark Impact mit Jazz 70Car+Twist37, Carbonchassis und vielen stabilen Teilen,
    2 Plasma Edge mit Tam. TZ und Challenge 17T und vielen stabiler machenden Teilen,
    ein AX-10 Scorpion mit V40R+, Speed 500 usw.
    und ein Traxxas Summit mit leichten Umbauten und viel Pech.

Zur Person: ich bin 47 Jahre alt, wohne in Rodgau bei Frankfurt/Main und bin im Moment so RC-süchtig, dass ich gar nicht weiss, wie ich in meinem Auto(1:1)teile-Geschäft die Kohle ranschaffen soll, die ich gerne in die Autos bauen würde.... Very Happy . Sogar meine komplett umgebaute Honda Fireblade muss für das neue Hobby extrem zurück stecken.

Viele Tipps und Anregungen habe ich auch hier in eurem super aufgebauten, toll geführten und absolut professionellen Forum bekommen. Danke dafür!!

Das Schrauben am Abend ist dann für mich ein schöner Ausgleich zu den anstrengenden täglichen Versuchen, die Krise zu überbrücken.
    Rosig sind die Zeiten nicht, also wenn ihr mal was für euren 1:1er braucht, ich versende auch! Very Happy Laughing Very Happy

Liebe Grüße und viel Spass weiterhin

Axel
    Jay-Ar
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 28.10.2009, 10:42    Titel:
    Hallo Axel,

willkommen im Forum und viel Spaß beim lesen / schreiben!

Da du es gerade sagst, ich bräuchte einen neuen Nockenwellensensor für meinen Mondeo MK3 Typ B4Y (Bj 2002) Laughing Cool Cool

Und ein neues Vorschaltgerät für die Xenonscheinwerfer.

Falls du was da hast ---> PN Wink

greetz
    J.R.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Frisch angemeldet....guten Morgen » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Suche guten Servosaver DerJules 1 12.06.2016, 19:41
    Keine neuen Beiträge Suche guten 1:10 2wd Kunstrasen/Teppich Racer Radi 4 19.04.2016, 10:50
    Keine neuen Beiträge Guten Rutsch und einen top Start in das neue Jahr 2016. hanibunny 2 31.12.2015, 22:15
    Keine neuen Beiträge Guten Morgen aus der Ostschweiz foexer 9 02.10.2015, 09:18
    Keine neuen Beiträge Suche guten 1:8 Buggy Luftfilter Phillip N. 7 21.08.2014, 20:03

» offroad-CULT:  Impressum