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Funktionsweise Slipperential

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    lahndillteam
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    BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 19:09    Titel: Funktionsweise Slipperential
    Hi,

    Kann mir jemand mal die Funktionsweise und Vorteile eines Slipperential erläutern ??? Würde es gerne an meinem Kryptonite Pro 6s ausprobieren, aber is ja doch recht teuer.

    Danke für Eure Hilfe !!!!

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    BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 19:11    Titel:
    das ist einfach eine Slipperkuplung und ein Kegel-Mitteldifferential in einem, oder habe ich das hier falsch gelesen?
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    BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 19:35    Titel:
    Und wie funktioniert das wenn ich am Gashahn reiße Smile ??
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    BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 19:55    Titel:
    rutscht es durch, wenn du es nicht fest genug einstellst Wink

    Das ist genau das selbe wie im Savage und anderen Autos auch.
    Nur das die Slipperkuplung nicht am HZ sitzt, sondern am Mitteldiff.
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    BeitragVerfasst am: 04.05.2011, 10:09    Titel:
    Welchen Effekt hat das ???? Das heißt, wenn ich es richtig eingestellt habe rutsch die Kupplung zunächst durch wenn ich Vollgas gebe und die Leistung setzt gemächlich ein ???? Wie ist es umgekehrt dann beim bremsen ???? Rutscht es da auch erst ????
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    BeitragVerfasst am: 04.05.2011, 10:30    Titel:
    nunja, normalerweiße soll es harte Drehzahldifferenzen abfangen.
    Wenn du zb. bei einem Sprung eine Vollgaslandung machst, rutscht es durch, dass dir nicht das Getriebe oder der ganze Antrieb auseinander fliegt. Normalerweise sollte beim Gasgeben und beim Bremsen nicht's rutschen (wenn richtig eingestellt)
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