RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Furhpark Zuwachs FREUUUUUUU

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Furhpark Zuwachs FREUUUUUUU » Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    stroker
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 14:07    Titel: Furhpark Zuwachs FREUUUUUUU
    Ich hab gerade einen Deagostini F2004 ersteigert Very Happy
    Der Wagen wurde in limitierter Auflage von Kyosho für den Zeitschriftenverlag gefertigt.
    Ich war lange am überlegen ob ichs kaufen soll oder nicht.. hab mich jetzt dazu durchgerungen meinen Fuhrpark auszubauen...
    und bin gerade unheimlich happy, dass ich es so günstig erstanden habe !

Da es ein Formel 1 Modell ist , schreib ich es mal unter Offtopic!
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 14:26    Titel:
    hm bekommt man für das teil eigentlich noch eteile?
    stroker
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 14:33    Titel:
    ja kyosho hat die im sortiment..
    hab ich bevor ich ihn gekauft hab geprüft.. wobei ich hoffe, dass es mit ihm so ist wie mit meinen anderen onroadern und ich so gut wie keine ersatzteile brauche.. (außer den normalen verschleiss)

die eteile brauch ich irgendwie immer nur für die offroader Very Happy
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 16:25    Titel:
    Herzlichen Glückwunsch Wink

Aber ich muss diesbezüglich echt mal wat los werden.N Kumpel von mir ,alter Schumi Fan, hat sich das Ding auch gekauft.Von Deagostini.Soweit so gut.Das Autochen hat nen 2,5 er Motörchen und fährt 20.... Confused Naja 20 nicht aber halt net soooo der Brüller.Eigentlich ja auch net schlimm , ist halt n "kleines" Modell.Das mein Kollege aber für alle 79 Ausgaben 790€ bezahlt hat bleibt mir dann doch schleierhaft.10€ pro Heft - es waren 79 !!Das ist in meinen Augen Fanabzocke.Ok,mag sein wegen Lizensen und so...aber trotzdem ..800€ für n ,tschuldigung "Spielzeugauto" finde ich persönlich ne Frechheit.
    Das soll jetzt nicht heisen das ich das Auto schlecht finde.Im Gegenteil der Motor ist sehr gut und auch die Teilequalität ist prima.Es geht mir nur um den Preis und wie Fanz abgezockt werden.Dazu muss ich auch sagen das mein Kumpel mit Modellbau nix am Hut hat.Und es waren bestimmt tausende die sich das Autochen für 800€ gebaut(auch noch) haben und dachten wunder weiß was sie jetzt tolles hätten... Evil or Very Mad
    DAS ist verarsche !!
    Trotzdem (du warst ja klüger Laughing ) wünsche ich dir viel spass mit einem guten Auto
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 17:13    Titel:
    ja ich hab den maßstab gesehen.. die motorgröße und dachte haua schnell wird der nicht sein..
    aber ich hab noch nen 4,5 ccm motor hier Twisted Evil
    wobei ich den nicht eingebaut bekomme...
    hab auch nen 2 gang umbau gesehen... wie sinnvoll das mit dem motor ist ist auch wieder ne sache..

ja wenn du überlegst, dass der neu und unbenutzt ist (laut dem verkäufer und die fotos lassen auch darauf schliessen)
    und ich den für knapp über 100€ gekauft hab...

ist schon heftig wie "billig" die dinger gehandelt werden.. da sind neue auch schon für 85 oder 90 euro weggegangen..
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 19:08    Titel:
    Ich hab damals angefangen mit dem Abo, aber dann die Geduld verloren und aufgegeben. Dementsprechend habe ich noch ien paar Teile zu Hause. Unter anderem eine Felge, Bodenplatte, Heck oder Frontflügel (Bin mir gerade nicht sicher) und die Windabweiser hinter der Vorderachse.

Kann zu hause (bin ich gerade nicht ^^) nochmal genauer gucken und dann nochmal ne Liste rein stellen. Falls da Interesse besteht. Ist auf jeden Fall günstiger als direkt bei Kyosho, über Preise kann man ja reden Wink
    Men_TOS
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 19:12    Titel:
    Wer eine Zeitung nur wegen dem Tütchen mit Teilen kauft ist selber Schuld.
    Der Eigentliche Grund für den Erwerb sollte doch der Inhalt, in Form von Text und Bilden sein.

Deswegen kann ich die Rechnung nicht nachvollziehen.
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 19:52    Titel:
    Ich hab es damals auch wegen dem Magazin geholt. Standen echt ne Menge toller Info´s drin Smile
    stroker
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 21:10    Titel:
    Danke Daniel N kannst mir bescheid geben was du so da hast...
    das coolste ist, ich bekomme die hefte noch mit und die DVD..

ich freue mich ohne ende auf das auto.. auch wenn ich weiss, dass er wahrscheinlich nicht so ganz der schnellste ist..
    aber evtl. kann man da ja einen brushless umbau machen oder so
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 21:20    Titel:
    Naja..ich habe so etwas ähnliches gemacht:Den Mercedes AMG2008 (Kyosho Inferno).Auch von DeAgostini.Auch 800€ wenn fertig.Da auch 80 Ausgaben.Ok,2004F1 waren 79.Egal.Aber:Das war einfach mal n Inferno mit nem 4,8er Motor,Allradantrieb und wesentlich besserem Kunststoff.Wobei das eigentlich Zufall war.Hätte ich vor 5 Jahren damit angefangen,hätte ich mir wahrscheinlich auch den 2004F1 gekauft.
    Zumindest kostet der Inferno-in etwa gleicher Ausstattung(Onroad RTR)beim grossen C 500€.(Ob Mercedes auch nur unter Lizensen zu haben war??) Stand Katalog 08/09.
    Glück gehabt.Aber ich habe das Car eh schon bei E-Bay verkauft.War bis Ausgabe 43 mit dabei.

Was ich aber sagen muss:Für Anfänger,ist solch ein "Systems" des Zusammenbau´s sehr gut geeignet.Bei mir war es zumindest so.Die ausführliche Erklärung und Bebilderung ist schon sehr sehr gut.

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Furhpark Zuwachs FREUUUUUUU » Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Gehe zu:  

» offroad-CULT:  Impressum