RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Gibt es jemanden in meiner Nähe???

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Gibt es jemanden in meiner Nähe??? » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    MBS Dav!d
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 25.08.2003, 11:20    Titel: Gibt es jemanden in meiner Nähe???
    Hi,

Mit der Zeit wird es fad, wenn man alleine fahren muss, deswegen wollte ich fragen, wer von euch:

1. Aus Oberösterreich
    2. Aus dem Westbereich von Niederösterreich
    3. Aus dem Mühlviertel
    4. Aus dem Bezirk Perg
    5. In der Nähe von Waldhausen im Strudengau
    6. Aus einem Ort, der in der Nähe von Amstetten oder irgendeiner Stadt, die in West-Niederösterreich liegt, kommt.

Auf wen trifft das zu???
    Ich hätte mir vorgestellt, dass derjenige/diejenigen nicht weiter als 20-30km von mir entfernt sind! Ich suche jemanden zum Maxxen, Buggyfahren, egal was! Hauptsache es ist ein RC-Car! (aber bitte kommt mir jetzt nicht mit "Ich hab nen Nikko Python"...)

Wäre nett, wenn ihr euch melden würdet, wir könnten viel Spaß haben! (Wäre gut wenn jemand von euch auch ne Off-Road Strecke in meiner Nähe kennt oder einen guten Platz...)

Wenn es Buggyfahrer in meiner Nähe gibt, her damit! Mir ist es wirklich egal, mit wem ich fahre. Ob MT, Buggy oder ST, egal! Haupsache der Fun-Faktro ist hoch!!!

Bis dann,
    David
    Ben
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 25.08.2003, 11:46    Titel: Re: Gibt es jemanden in meiner Nähe???
    Also ich bin aus Linz
    Administrator

BeitragVerfasst am: 25.08.2003, 11:49    Titel: Re: Gibt es jemanden in meiner Nähe???
    Könnt mich täuschen, aber der Katzenschläger Thomas müsst aus deiner Gegend kommen... fährt/furh(?) aber HPI Teppichabstreifer...
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Ben
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 25.08.2003, 11:54    Titel: Re: Gibt es jemanden in meiner Nähe???
    Meinst du jetzt mich? Einen Katzenschläger kenn ich nicht
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 25.08.2003, 12:18    Titel: Re: Gibt es jemanden in meiner Nähe???
    Kommt schon Leute, trauts euch! Schreibts rein!

@ flyinglosi: Was is mit dir??? Du kommst doch auch aus meiner Gegend, oder etwa nicht???
    MBS Dav!d
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 25.08.2003, 12:23    Titel: Re: Gibt es jemanden in meiner Nähe???

Quote:

Könnt mich täuschen, aber der Katzenschläger Thomas müsst aus deiner Gegend kommen... fährt/furh(?) aber HPI Teppichabstreifer...

Und wo wohnt dieser Kätzenschläger Thomas???
    Was meinst mit HPI Teppichabstreifer??? Es gibt viele HPI Cars! Ist dieser Thomas hier im Forum registriert???
    Wäre nettt wenn ihr mir genauere Infos geben könntet!

@ Ben: Wie alt bist du? Hast du ein Auto? Macht es dir was aus, mit nem 12-jährigen mit den RC-Cars zu fahren, oder bevorzugst du mehr ältere Leute? (16 Jahre aufwärts)
    Ich hab nen Freund aus Kematen/Krems, der fährt auch einen T-Maxx, nur ist seiner komplett getunt und meiner Stock... ...außer mein Kraftstofffilter... *gg* Wir könnten mal ein "Mini-Treff" veranstalten! Also wenn du möchtest könnten wir uns mal treffen!

mfg David

Ben
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 25.08.2003, 12:47    Titel: Re: Gibt es jemanden in meiner Nähe???
    Ich bin 16 und hab daher kein Auto. Du kannst ja mal am Pleschinger See fahren und es mir vorher sagen wenn du drüben bist dann schau ich mal vorbei
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 25.08.2003, 12:57    Titel: Re: Gibt es jemanden in meiner Nähe???
    ja bin schon aus dem mühlviertel aber mein xxx-4 rollt nu mehr auf der strecke und ned auf irgendnem parkplatz.

also bin ich auf dem schneider

ps: auserdem mecht i die ned demprimieren wenn ich immer au die warten muss Wink

Zuletzt bearbeitet von FlyingGekko am 25.08.2003, 12:59, insgesamt einmal bearbeitet
    MBS Dav!d
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 25.08.2003, 14:38    Titel: Re: Gibt es jemanden in meiner Nähe???
    @ Ben: Wäre toll! Werde mal den Terminkalender meines Papas durchforsten, vielleicht muss er mal in die Nähe vom Pleschingersee! Werde dich in nächster Zeit (innehrhalb von 4-5 Tagen) informieren, ob sich was ergeben könnte!

@ losi: Naja, kann ma nix machen!
    Ben
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 25.08.2003, 15:28    Titel: Re: Gibt es jemanden in meiner Nähe???
    Ich hab zz. aber viel zu tun, außerdem brauch ich erst mal wieder Sprit

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Gibt es jemanden in meiner Nähe??? » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Gibt es irgendwo im Car-Modellbau steigende Verkaufszahlen? RC Holgi 3 03.05.2021, 06:25
    Keine neuen Beiträge Gibt es eine 1:8 Truggy Rennszene? patricknelson 2 10.04.2017, 13:59
    Keine neuen Beiträge gibt es sowas als ein Teil , ohne Verbundstelle? 2F4U 3 09.02.2017, 22:16
    Keine neuen Beiträge gibt es sowas als RC (Sandauto) 2F4U 5 25.12.2016, 19:34
    Keine neuen Beiträge Suche leute in der Nähe München (Richtung Ost) robdeanhove 0 27.06.2016, 20:47

» offroad-CULT:  Impressum