RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Goldkontakt Querschnitt

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » Goldkontakt Querschnitt » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Ping
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 07.07.2009, 06:18    Titel: Goldkontakt Querschnitt
    Hallo Leute

In Kürze wird sich der Durga zu meinem Rennstall gesellen. Angetrieben wird er von einem GM Pro 9T delta und dem Genius 90 Regler angesteuert werden. Als Stromquelle hab ich vorerst den Robitronic LiPo 5200mA 2S 25C. Twisted Evil

Hier liegen noch einige 4mm Goldkontaktstecker herum, bin aber bereits am zweifeln ob dieser Querschnitt ausreichend sein wird. Was sagt ihr dazu, soll ich besser auf 6mm setzen?

lg Ping
    * Tamiya DF-03 KeenHawk
    * Tamiya DB01 Durga mit BL
    * in der Werkstatt: Heli - Walkera 4G1B
    ftuchen
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 07.07.2009, 07:52    Titel:
    Hi,
    4mm reichen absoltut. Du kannst auch 10mm nehmen, aber davon hast du nichts. Ich fahre auch 4mm, mehr ist nur show.
    LG Fabian

http://www.mfc-wolfenbuettel.de/
    vari
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 07.07.2009, 09:43    Titel:
    Hallo,
    ich habe 4mm Goldies von Multicontact überall dran (die mit dem leicht gedrehten Wendel), die Dinger halten auch die gemessenen 100A Dauer in meinem Jetboat auf der Geraden ohne Probleme aus, wenn das nicht im Buggy reicht, dann hast du irgendwas falsch gemacht!
    Von den Anfahrspitzen abgesehen sind die Ströme im Auto sehr gering, oder was glaubst du, wo die Fahrzeit herkommt?
    Ist wirklich kein Problem mit den Steckern.

Gruß
    Thomas
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » Goldkontakt Querschnitt » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Was hat AWG mit den Querschnitt von Kabeln zu tun? Haushofer 7 07.09.2010, 19:17
    Keine neuen Beiträge Antennenkabel Graupner XS-6,SB6 SYN S Länge und Querschnitt? Epic 2 24.03.2009, 23:37
    Keine neuen Beiträge Servokabel, welcher Querschnitt? Felix 2 02.04.2006, 11:08

» offroad-CULT:  Impressum