RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Graupner XR6 - Bedienungsanleitung

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Graupner XR6 - Bedienungsanleitung » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    SAM Storm
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 06.11.2005, 19:30    Titel: Graupner XR6 - Bedienungsanleitung
    Hallo die Runde!

Nach dem jähen Ende meines Futaba Empfängers habe ich mich entschlossen auf eine neue Anlage umzusteigen.
    Ich habe dann ein preislich sehr interessantes Angebot für ein gebrauchtes Graupner XR6 Set erhalten, und sogleich zugeschlagen. Nur...... die Bedienungsanleitung war nicht mehr dabei.... bei dieser Anlage verständlicherweise "a bissal a Problem". Grundlegende Dinge sind von mir einstellbar, nur denk ich mir, das die Anlage noch einiges mehr drauf hat, und das würde ich schon gerne ausnutzen.
    Da von Seite "Graupner" nichts in Erfahrung gebracht werden konnte, und ich auch sonst im Internet nicht fündig geworden bin, hätte ich nun die Frage an Euch, ob vielleicht jemand ein Handbuch/ Bedienungsanleitung für die XR6 hat, und mir diese kopieren/ Mailen/ faxen..... könnte

Gruß

SAM
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 06.11.2005, 19:36    Titel: Re: Graupner XR6 - Bedienungsanleitung
    U GOT MAIL
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 06.11.2005, 19:41    Titel: Re: Graupner XR6 - Bedienungsanleitung
    Ferdi das war SPITZE!

und soooooooo schnell DANKE! DANKE! DANKE!

CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 06.11.2005, 20:02    Titel: Re: Graupner XR6 - Bedienungsanleitung
    Gern geschehen. Mir ist hier auch viel und meist schnell geholfen worden.

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Graupner XR6 - Bedienungsanleitung » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge graupner hilti antriebswelle mctwo 0 09.05.2016, 09:02
    Keine neuen Beiträge Graupner Impulse Gallo 1 14.03.2016, 13:30
    Keine neuen Beiträge Fernsteuerung: Sanwa vs Graupner Blebbens 20 22.11.2015, 00:10
    Keine neuen Beiträge Graupner Mosquito Umbau gonzo 1 22.06.2014, 06:49
    Keine neuen Beiträge Graupner Lonespear MT 1:10 BL RTR DerAttila 10 07.04.2014, 19:55

» offroad-CULT:  Impressum