RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Grobstolligen Buggyreifen?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Grobstolligen Buggyreifen? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 20.01.2007, 16:19    Titel: Grobstolligen Buggyreifen?
    Hi Foliks,

bin z.Zt. sehr fleissig mit meinem B4 unterwegs. Das Auto taugt mir voll! Leider sind die Reifen die ich dabei hab (Proline Holeshot M3 und Bow Tie M3) nicht gerade die Besten auf dem Untergrund wo ich fahre.

Ich brauch einen grobstolligen Buggyreifen mit etwas härterer Mischung, ähnlich dem Proline Speed Paw, diese hatte ich auf meinem Rustler, und die gingen super! Leider gibts diesen Reifen nicht für Buggies!

Wer bietet einen solchen Reifen, der auf Asso B4 Felgen passt?

Danke euch!

www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com

Zuletzt bearbeitet von Servant of God am 20.01.2007, 16:20, insgesamt einmal bearbeitet
    Mangokiwi
    Moderator

BeitragVerfasst am: 20.01.2007, 16:59    Titel: Re: Grobstolligen Buggyreifen?
    Bei CS gibt's den Stud 2.2" 2 x 20 Art.-Nr. U6524 (mittel hart), ich denke sie sind mit Speed Paw vergleichbar.

neu hier

BeitragVerfasst am: 06.03.2007, 19:07    Titel: Re: Grobstolligen Buggyreifen?
    hoffe cih bin nciht zu spät

von proline gibt es noch die dirt hawks. die müssten auch lange halten.

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Grobstolligen Buggyreifen? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Traxxas Slash 4x4 ... 1:8er Buggyreifen Der Russe 9 29.02.2012, 15:18
    Keine neuen Beiträge Buggyreifen fertig verklebt mit oranger/roter Felge maxl111 6 24.02.2011, 16:59
    Keine neuen Beiträge Gibt es eine Reifengrösse zw. Buggyreifen und Truggyreifen maxl111 2 11.11.2009, 23:33
    Keine neuen Beiträge buggyreifen auf truggy fti 6 26.10.2009, 20:16

» offroad-CULT:  Impressum