_joker_ Hop-Up Held
|
Verfasst am: 16.05.2012, 19:01 • Titel: Grüsse aus Nrw |
|
|
Moin
heute will ich mich mal vorstellen, ohne Nick werde ich Mike gerufen. Mein Nick hat nix mit meinem Humor zu tun, den gibbet nich in Münster, da wohne ich . Ich habe so einige hübsche, kleine Elo Cars. Ich bin oft beruflich unterwegs und da sind die Klasse. Mein Alu Fighter war leider ein Spontankauf nach Aussehen. Das Fahrzeug ist nicht schlecht, aber leider sehr auf Schönwetter angewiesen, sonst viel kaputter Rasen , und dann Tagelanges reinigen. Das Erste führt zu mecker, das zweite zum ärgern. Das Teil ist einfach nur rabiat mit Stopelhopserbereifung. Also schön auf harten Boden warten und los geht er. So das war es erst mal. Ach ja ich überlege gerade welcher Nitrotruggy meinen Gefallen findet. Als ehemaliger Mopedfahrerer habe ich immer noch Benzin im Blut, nur heut zu Tage in klein.
So liebe Grüße aus Münster Euch allen. _________________ MFG Mike
Der Fuhrpark:
LRP Shark 18 RMT, Losi Mini-8ight, Traxxas 1/16 Slash4x4 VXL, Reely Alu Fighter Nitro, TT Sparrowhawk XXT, ganz frisch Vaterra Camaro'69 Sedan
to be continued.... DX3C |
|
_joker_ Hop-Up Held
|
Verfasst am: 18.06.2012, 19:26 • Titel: |
|
|
Ja tue ich. Ich habe nun auch schon ein bisserl was zu erzählen . Und viele meiner Fragen werden schon beim Mitlesen beantwortet.
Mit besten Grüssen Mike _________________ MFG Mike
Der Fuhrpark:
LRP Shark 18 RMT, Losi Mini-8ight, Traxxas 1/16 Slash4x4 VXL, Reely Alu Fighter Nitro, TT Sparrowhawk XXT, ganz frisch Vaterra Camaro'69 Sedan
to be continued.... DX3C |
|