RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Grüsse aus Nrw

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Grüsse aus Nrw » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    _joker_
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 16.05.2012, 19:01    Titel: Grüsse aus Nrw
    Moin
    heute will ich mich mal vorstellen, ohne Nick werde ich Mike gerufen. Mein Nick hat nix mit meinem Humor zu tun, den gibbet nich in Münster, da wohne ich Evil or Very Mad . Ich habe so einige hübsche, kleine Elo Cars. Ich bin oft beruflich unterwegs und da sind die Klasse. Mein Alu Fighter war leider ein Spontankauf nach Aussehen. Das Fahrzeug ist nicht schlecht, aber leider sehr auf Schönwetter angewiesen, sonst viel kaputter Rasen Laughing , und dann Tagelanges reinigen. Das Erste führt zu mecker, das zweite zum ärgern. Das Teil ist einfach nur rabiat mit Stopelhopserbereifung. Also schön auf harten Boden warten und los geht er. So das war es erst mal. Ach ja ich überlege gerade welcher Nitrotruggy meinen Gefallen findet. Als ehemaliger Mopedfahrerer habe ich immer noch Benzin im Blut, nur heut zu Tage in klein.
    So liebe Grüße aus Münster Euch allen.

Der Fuhrpark:
    LRP Shark 18 RMT, Losi Mini-8ight, Traxxas 1/16 Slash4x4 VXL, Reely Alu Fighter Nitro, TT Sparrowhawk XXT, ganz frisch Vaterra Camaro'69 Sedan
    to be continued.... DX3C
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 18.05.2012, 09:42    Titel:
    Hallo Mike, ein Herzliches Willkommen in unserer Community von mir.
    Zwischen Registrierung und erstem Posting sind ja einige Monate vergangen Wink Ich hoffe, dass du dich bei uns wohl fühlst!
    Mehr Extras für deine Homepage!
    _joker_
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 18.06.2012, 19:26    Titel:
    Ja tue ich. Ich habe nun auch schon ein bisserl was zu erzählen Very Happy . Und viele meiner Fragen werden schon beim Mitlesen beantwortet.
    Mit besten Grüssen Mike

Der Fuhrpark:
    LRP Shark 18 RMT, Losi Mini-8ight, Traxxas 1/16 Slash4x4 VXL, Reely Alu Fighter Nitro, TT Sparrowhawk XXT, ganz frisch Vaterra Camaro'69 Sedan
    to be continued.... DX3C
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Grüsse aus Nrw » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Grüsse aus der Ostschweiz Chrifisch 6 16.09.2015, 20:24
    Keine neuen Beiträge Grüsse aus der Schweiz Yves 2 14.04.2014, 11:58
    Keine neuen Beiträge Grüsse aus Cuxhaven! DigitFinger 12 28.05.2013, 19:39
    Keine neuen Beiträge Grüsse aus owl Joda 2 16.04.2012, 21:05
    Keine neuen Beiträge Schöne Grüsse aus Niddatal Kreiseldreher 8 22.08.2011, 09:41

» offroad-CULT:  Impressum