RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Gruß aus Potsdam

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Gruß aus Potsdam » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    schaeper
    neu hier

BeitragVerfasst am: 24.02.2013, 11:51    Titel: Gruß aus Potsdam
    Hallo auch von mir.

Mich hat das RC-Fieber vor ca. 4 Monaten infiziert Wink. Ich war bei Bekannten in Amerika, welche zwei Traxxas Slash 4WD hatten und ich habe sofort Blut geleckt. Ich konnte die Fernbedienung nicht mehr weglegen, außer zum Aufladen der Batterien, da es einfach so ein Spaß gemacht hat! Somit kam es dazu, dass ich mir einen Traxxas Slash 4x4 Brushless Edition besorgt und meine Entscheidung überhaupt nicht bereut habe Smile!!

Ich bin ein Neuling im Breich RC, Fahrwerk usw., weshalb ich mir hier sehr viel Hilfe erhoffe, sobald Fragen aufkommen. Aber als Elektrotechniker und auch so Technikinteressierter bin ich willig neues zu erlernen und mein Fahrzeug und deren Fahrverhalten besser kennen zu lernen Smile.

Ich habe derzeit nur folgende Dinge am RTR Modell geändert:
    - 2s LiPo 5000 besorgt
    - LED Lichter vorne und hinten sowie
    - RGB-LED-Strips am Unterboden montiert

Ich möchte mir irgendwann mal gern einen 3s LiPo besorgen, wenn ich den Umgang mit dem Fahrzeug beherrsche und wollte dann dazu (oder auch schon eher) neue Reifen und Stoßdämpfer besorgen.

Ich nutze den Slash derzeit hauptsächlich auf jeglichen Untergrund zum bashen, möchte aber auch im Sommer mal einige Tracks besuchen, um mein Fahrverhalten zu präzisieren.

Hier mal ein Bildchen von meinem Gefährt:
    img_5707.jpg (34 KB)

Viele Grüße aus dem verschneiten Potsdam Wink
    schaeper
    JohnQue
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 24.02.2013, 18:34    Titel:
    Ein herzliches Willkommen hier! Schön mal jemand aus der Umgebung hier zu finden.
    Hier wirst du garantiert Antworten finden.

Savage Flux 2350 (ALZArisiert) Wink
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Gruß aus Potsdam » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Gruß aus München (Trudering) robdeanhove 1 26.06.2016, 22:03
    Keine neuen Beiträge Gruß aus der Nähe von München SteffiL 0 08.02.2016, 09:16
    Keine neuen Beiträge Gruß von der Ostalb Knuddel 2 30.12.2015, 19:49
    Keine neuen Beiträge Gruß aus der Schweiz Kamikaze 6 15.03.2015, 08:08
    Keine neuen Beiträge Potsdam Cup beim RC Staaken Jeygo81 0 27.05.2013, 20:56

» offroad-CULT:  Impressum