schaeper neu hier
|
Verfasst am: 24.02.2013, 11:51 • Titel: Gruß aus Potsdam |
|
|
Hallo auch von mir.
Mich hat das RC-Fieber vor ca. 4 Monaten infiziert . Ich war bei Bekannten in Amerika, welche zwei Traxxas Slash 4WD hatten und ich habe sofort Blut geleckt. Ich konnte die Fernbedienung nicht mehr weglegen, außer zum Aufladen der Batterien, da es einfach so ein Spaß gemacht hat! Somit kam es dazu, dass ich mir einen Traxxas Slash 4x4 Brushless Edition besorgt und meine Entscheidung überhaupt nicht bereut habe !!
Ich bin ein Neuling im Breich RC, Fahrwerk usw., weshalb ich mir hier sehr viel Hilfe erhoffe, sobald Fragen aufkommen. Aber als Elektrotechniker und auch so Technikinteressierter bin ich willig neues zu erlernen und mein Fahrzeug und deren Fahrverhalten besser kennen zu lernen .
Ich habe derzeit nur folgende Dinge am RTR Modell geändert:
- 2s LiPo 5000 besorgt
- LED Lichter vorne und hinten sowie
- RGB-LED-Strips am Unterboden montiert
Ich möchte mir irgendwann mal gern einen 3s LiPo besorgen, wenn ich den Umgang mit dem Fahrzeug beherrsche und wollte dann dazu (oder auch schon eher) neue Reifen und Stoßdämpfer besorgen.
Ich nutze den Slash derzeit hauptsächlich auf jeglichen Untergrund zum bashen, möchte aber auch im Sommer mal einige Tracks besuchen, um mein Fahrverhalten zu präzisieren.
Hier mal ein Bildchen von meinem Gefährt:
img_5707.jpg (34 KB)
Viele Grüße aus dem verschneiten Potsdam
schaeper |
|