RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

GS Storm Umbau fragen

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » GS Storm Umbau fragen » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   
    Autor Nachricht
    wizo95
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 13.06.2010, 16:17    Titel: GS Storm Umbau fragen
    Hi hab schon mal etwas mit der 1:8 Brushless Szene befast.

Weil ich etwas von der Verbrenner Szene wegkommen will, möchte ich meinen GS Storm mal als Test Fahrzeug Umbauen auf Brushless. Ich hab einen guten Gebrauchten GS clx gekauft und hab mein Motor und so (was man halt braucht) eingebaut.
    Weil ich etwas am meinem Auto hänge weil, es mein erstes ist will ich es nicht Verkaufen (ist sowie so nichts mehr wert) halt jetzt umzubauen.

Ok mit cfk arbeiten ist kein Problem für mich weil mein Storm
    Dämpferbrücken aus 4mm cfk hat. Ja ich will auch z.B. Abdeckungen aus cfk machen.

Brushless Systeme mal so :

Robitronic Speedstar
    Hobby Wing Xerun
    Anaconda 1:8 (warte noch auf Updates in dem einem Thema)

So oder was haltet ihr von diesem Regler: Hobby King 150A High performance Brushless Car ESC kostet 70 dollar.
    Ich würde gerne einen Feigao Motor dann Einbauen. Aber welcher??

Preislich würde ich zum Feigao mit Hobby King Regler nehmen.

Jo Akkus 4s Lipo von Zippy oder Turnigy (kommt drauf an auf den Preis) und ein Kunststoff HZ rad.
    Fräsen ist eigentlich kein Problem weil da muss ich nur meiner Schwester ihr freund fragen.

GS clx (als Beweis)

GS Storm
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 13.06.2010, 17:58    Titel:
    Hallo Wizo95,

Gerade wo du selbst keinerlei Infos über erwartete Fahrleistungen etc. machst...

Hast du, bevor du hier nach den Komponenten gefragt hast, schon die Suchfunktion benutzt oder einfach in den anderen Brushless-Buggy Topics geschmökert?
    Gerade das Thema 1/8 BL-Setup ist hier angesichts des aktuellen Marktangebots wirklich erschöpfend abgehandelt!

> wir sind keine Hotline, wir erwarten auch Eigeninitiative! Wink
    closed
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » GS Storm Umbau fragen » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge XRAY XB(8?) Brushless-Umbau stoffl96 1 18.11.2021, 19:44
    Keine neuen Beiträge Umbau Cen Reeper PapaBaer0910 0 26.07.2020, 16:19
    Keine neuen Beiträge Greenhorn hat Fragen zu Tinkercad und Prusa i3 MK3 amigaman 1 17.03.2019, 20:09
    Keine neuen Beiträge Kyosho MFR brushless Umbau Gaulo23 0 11.12.2018, 21:33
    Keine neuen Beiträge Savage Flux(XL Umbau) Getriebe Schaden Dylofix 5 01.09.2017, 20:15

» offroad-CULT:  Impressum