Autor |
Nachricht |
|
wizo95 Hop-Up Held
|
Verfasst am: 13.06.2010, 16:17 • Titel: GS Storm Umbau fragen |
|
|
Hi hab schon mal etwas mit der 1:8 Brushless Szene befast.
Weil ich etwas von der Verbrenner Szene wegkommen will, möchte ich meinen GS Storm mal als Test Fahrzeug Umbauen auf Brushless. Ich hab einen guten Gebrauchten GS clx gekauft und hab mein Motor und so (was man halt braucht) eingebaut.
Weil ich etwas am meinem Auto hänge weil, es mein erstes ist will ich es nicht Verkaufen (ist sowie so nichts mehr wert) halt jetzt umzubauen.
Ok mit cfk arbeiten ist kein Problem für mich weil mein Storm
Dämpferbrücken aus 4mm cfk hat. Ja ich will auch z.B. Abdeckungen aus cfk machen.
Brushless Systeme mal so :
Robitronic Speedstar
Hobby Wing Xerun
Anaconda 1:8 (warte noch auf Updates in dem einem Thema)
So oder was haltet ihr von diesem Regler: Hobby King 150A High performance Brushless Car ESC kostet 70 dollar.
Ich würde gerne einen Feigao Motor dann Einbauen. Aber welcher??
Preislich würde ich zum Feigao mit Hobby King Regler nehmen.
Jo Akkus 4s Lipo von Zippy oder Turnigy (kommt drauf an auf den Preis) und ein Kunststoff HZ rad.
Fräsen ist eigentlich kein Problem weil da muss ich nur meiner Schwester ihr freund fragen.
GS clx (als Beweis)
GS Storm
|
|
Nach oben |
|
|
aaron Administrator
|
Verfasst am: 13.06.2010, 17:58 • Titel: |
|
|
Hallo Wizo95,
Gerade wo du selbst keinerlei Infos über erwartete Fahrleistungen etc. machst...
Hast du, bevor du hier nach den Komponenten gefragt hast, schon die Suchfunktion benutzt oder einfach in den anderen Brushless-Buggy Topics geschmökert?
Gerade das Thema 1/8 BL-Setup ist hier angesichts des aktuellen Marktangebots wirklich erschöpfend abgehandelt!
> wir sind keine Hotline, wir erwarten auch Eigeninitiative!
closed _________________ CULTiges:
OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
The Ultimate STUGGY
Mehr Extras für deine Homepage! |
|
Nach oben |
|
|
|