RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Händlerempfehlung

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Einsteigerberatung » Händlerempfehlung » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Fizzler
    neu hier

BeitragVerfasst am: 02.01.2011, 10:01    Titel: Händlerempfehlung
    Moin,
    ich bins der Dennis...Vorstellung wird noch erfolgen...
    Ich war letzte Woche bei meinem Händler und habe mich informiert über einen 1:10 Buggy/ Truggy...
    Mein Händler hat mir 2 Modell gezeigt und empfohlen....

Vailant Buggy

und einen Kyosho Outrage

Da ich aber kaum infos über die Modell bzw über den Vailant überhaupt nix finde wollte ich erstmal nachfragen was ihr davon haltet...

Nach weitere recherche kämen noch folgende Modelle in frage.

Thunder Tiger Phönix XT
    Reely Firestar
    LRP S10 Blast
    Ansmann Macnum
    Robitronic Stinger

Alle als RTR und bis 200Euro
    Ich weiß das es schon der tausensde Beitrag ist mit "Kaufhilfe"
    doch leider ist der Merkt so voll das ich nicht den Überblick finde...
    Nach dem lesen diverser postings im Forum, über die einzelnen Modelle bin ich noch mehr verwirrt...zu jedem Modell gibt es für und wider...
    Ich bin der typische Samstagnachmittag fahrer und es soll erstmal zum reinschnuppern sein...Wenn ich bei dem Hobby bleibe kann immer noch AUfgerüstet werden...Doch falls nicht habe ich nicht gleich 600Euro umsonst ausgegeben...

frohes neues noch

MfG
    Dennis
    downhiller
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 02.01.2011, 10:17    Titel:
    Hallo erst mal ...

Ich kann mich ja jetzt täuschen ... aber kann es sein, dass Dein Händler Restbestände loswerden und Dir seine Museumsstücke verkaufen will?

Und denk daran ... fast wichtiger als der Autokauf ist die Ersatzteilversorgung ... wenn das Auto wegen einem Defekt rumsteht und Du ewig Ersatzteile suchen und darauf warten musst, weicht der Spass bald mal dem Frust.

Schau Dich mal nach aktuellen und renomierten Modellen um. Der HPI E-Firestorm wär ne Überlegung wert. Kostet zwar etwas mehr, wenn Dir aber das Hobby nicht gefällt, kannst Du den dann als Occasion zu einem vernünftigen Preis wieder verkaufen, und der finanzielle "Schaden" hält sich in Grenzen ...

Schau mal hier: http://www.hpieurope.com/kit-info.php?partNo=10554&lang=de
    neu hier

BeitragVerfasst am: 02.01.2011, 10:32    Titel:
    Hallo,
    das habe ich mir auch schon gedacht das die Modelle ziemlich alt sind und es mit der Ersatzteilversorgung mau aussieht...
    Ich denke mal ich werde mit Sicherheit eine anderen Händler suchen...glaube auch der will einfach seine Ladenhütter loswerden...Soviel zur guten Beratung beim freundlichen...
    der HPI käme dann aber nur in der brushed Ausführung in Frage... über 300Euro sind mir dan doch ne Stange zuviel....

irgendwie hat es mir der Phönix angetan...zumindest ließt sich die Beschreibung auf der Homepage recht eindrucksvoll...

danke für deine Antwort

MfG
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Einsteigerberatung » Händlerempfehlung » 

Gehe zu:  

» offroad-CULT:  Impressum