RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hallöle aus Düren

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallöle aus Düren » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    fzimmer
    neu hier

BeitragVerfasst am: 16.04.2010, 22:47    Titel: Hallöle aus Düren
    Ich habe mich gerade hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Nach fast 20 Jahren Inaktivität habe ich mir jetzt wieder ein Modellauto gegönnt. Es ist ein Traxxas Summit. Ich bin Mitte vierzig und habe 1992 meine damaligen Verbrenner- und Elektromodelle eingemottet. Seitdem hatte ich Kontakt zu RC-Cars nur über mein Abo der A.M.T. Doch jetzt hat die Siecherei ein Ende. Gestern habe ich das Modell beim Händler abgeholt - nachdem ich 105 Tage darauf gewartet habe. Da gab es massive Lieferschwierigkeiten. Jetzt freue ich mich auf den Meinungs- und Erfahrungsaustauch hier in diesem tollen Forum.

Viele Grüße

fzimmer
    SMOK
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 17.04.2010, 07:51    Titel:
    Moin fzimmer cool das du dabei bist Cool
    Der traxxas summit zum wiedereinmstieg das ist eine gute idee weil man mit dem an vielen plätzen fahren kann z.b wald sandpiste oder trial.
    Hattest du 20jahre lang ein amt abo Shocked
    MoFlow
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 17.04.2010, 09:28    Titel:
    Herzlich willkommen! Immerhin biste durch dein Abo auf dem Stand der zeit, das is prima =)

Wiedereinsteiger sind eh cool, sie besinnen sich auf die alten Tugenden Very Happy
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallöle aus Düren » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hallöle aus Hamburg Drid-Ghost 2 18.05.2014, 11:45
    Keine neuen Beiträge Hallöle aus dem Landkreis Bamberg wenni 0 20.11.2013, 19:09
    Keine neuen Beiträge Hallöle, ein neuer aus Unterfranken ;) Blackmoon21 3 26.08.2011, 09:09
    Keine neuen Beiträge Und ein Schwabe - hallöle hansi63 2 09.10.2010, 16:53
    Keine neuen Beiträge Hallöle Inferno1 1 28.02.2009, 18:57

» offroad-CULT:  Impressum