RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hei Leute

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hei Leute » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Cash_01
    neu hier

BeitragVerfasst am: 19.02.2009, 08:57    Titel: Hei Leute
    Begrüße euch...

Nun, da ich endlich ein Offroadforum hier in Ö gefunden hab, dachte ich mir, ich meld mich gleich an.

Bin 27 und aus Linz, Selbständig mit einem Autoersatzteilladen KLICK ME. Also falls ihr für eure Großen Teile was benötigt, würd ich mich freuen.

Ich habe neben der Firma ein Fotomietstudio KLICK ME eingerichtet. Ich habe zwar Fotografie als Hobby, doch da das Studio immer mehr ausgebucht ist, und ich mich wirklich entspannen möchte an Wochenenden, habe ich meinen Jahrelangen Traum von einem RC Verbrenner endlich war gemacht. JUHU...

Ich habe mir das Modell von ThunderTiger Sledge Hammer S50 ausgesucht. Ich weiß, mag zwar gewagt sein für den Anfang, aber warum nicht.

Ich hoffe hier nette Leute kennenlernen zu können und ggf einige auch zu Treffen.

Gleich mal meine erste Frage, wenn es Linzer hier gibt, wo zieht es euch so hin, oder geht ihr einfach in die "Wildnis" (wenn man das in Ö überhaupt so nennen darf)

glg Stefan
    Administrator

BeitragVerfasst am: 19.02.2009, 13:38    Titel:
    Herzlich willkommen bei uns, Stefan!

Kann es sein, dass du auch im DSLR- bzw. DForum unterwegs bist? Deine Webseite hab' ich schon mal irgendwo gesehen! Smile

Viel Spaß hier bei uns!
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Cash_01
    neu hier

BeitragVerfasst am: 19.02.2009, 14:18    Titel:
    hei Wink

nun, ich bin auf f.at und MK.de angemeldet. Sonst nirgens. Kann aber sein, dass einige verlinkungen es kreuz und Quer durchs Netz gibt Wink

glg

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hei Leute » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Suche leute in der Nähe München (Richtung Ost) robdeanhove 0 27.06.2016, 20:47
    Keine neuen Beiträge Suche leute in der Nähe Bad Dürkheim/Grünstadt/LU.... MikeD 0 23.06.2016, 06:21
    Keine neuen Beiträge Suche Leute zum Fahren im Bereich Diepholz/ Espelkamp,... Jeepfahrer 2 16.05.2016, 10:20
    Keine neuen Beiträge Suche RC Leute im Nürnberger Raum DonHaensl 0 19.02.2015, 21:15
    Keine neuen Beiträge Bashen Raum Stuttgart Leute gesucht Bully821 2 05.03.2014, 18:31

» offroad-CULT:  Impressum