RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Heute in Aspern - oder doch eine Fortsetzung vom Welser Foru

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » Heute in Aspern - oder doch eine Fortsetzung vom Welser Foru » Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 23.07.2005, 20:48    Titel: Heute in Aspern - oder doch eine Fortsetzung vom Welser Foru
    war ein geiler tag. herzlichen dank an alle die mir geholfen haben, mein gefährt und den motor einzustellen. fotos gibts auch: http://masterhost.zapto.org/fotos/Imager.asp?Dir=/Aspern

Zuletzt bearbeitet von Inactive am 24.07.2005, 09:06, insgesamt einmal bearbeitet
    zuschnell
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 23.07.2005, 21:43    Titel: Re: Heute in Aspern - oder doch eine Fortsetzung vom Welser
    super! schöne fotos
    freut mich das es heute mit dem wetter doch noch geklappt hat!!!!!!!!!!!!!!!

mfg philipp

Olivenöl kommt von Oliven, Maisöl kommt von Mais. Woher kommt Babyöl???
    loeschi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 23.07.2005, 21:47    Titel: Re: Heute in Aspern - oder doch eine Fortsetzung vom Welser
    freut mich das es dir gefallen hat

bist jederzeit gerne wieder willkommen.

mfg
    löschi

PS.: das einzige was fehlt ist ein gruppenfoto von den forumsmitgliedern

Zuletzt bearbeitet von loeschi am 23.07.2005, 21:49, insgesamt einmal bearbeitet
    werner
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 23.07.2005, 22:16    Titel: Re: Heute in Aspern - oder doch eine Fortsetzung vom Welser
    schliess mich an.... war echt geil zu fahren heute..... ganz anderes wie mein erster kontakt bei der stm.... da kommst ja nicht zum fahren, ausserdem war das wetter heute gnädiger.... (nicht sooooo heiss, für nicht-dabei-gewesene) - dafür warn die 16er-hülserl schön kühl...

freu mich schon auf eine fortsetzung... und die idee mit dem foren-mitgliederfoto hätte am nmtg kommen sollen... aber da war ja jeder so mit zangeln beschäftigt obwohl der jaho eh dauernd mit der cam unterwegs war....

Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM

Zuletzt bearbeitet von werner am 23.07.2005, 22:19, insgesamt einmal bearbeitet
    loeschi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 23.07.2005, 22:21    Titel: Re: Heute in Aspern - oder doch eine Fortsetzung vom Welser
    seine fotos werden noch folgen
    wird sicher was dabei sein was sich herzeigen lässt (der michi und ich wissen jetzt sicher um was es geht)

mfg
    löschi

PS.: Wir könnten ja im Oktober (ich weiss, kalt, bald finster,.. mal ein Forumsrennen veranstallten. Elektro's sind auch geladen, Monster sowieso )
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 23.07.2005, 22:32    Titel: Re: Heute in Aspern - oder doch eine Fortsetzung vom Welser

Quote:
    Wir könnten ja im Oktober mal ein Forumsrennen veranstallten

nennung ist von mir hiermit erfolgt..... gibts dann halt glühwein statt glasweckerl...

aber das erste forums-hatzerl gibts ja eh schon im august.....

Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM
    loeschi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 23.07.2005, 23:03    Titel: Re: Heute in Aspern - oder doch eine Fortsetzung vom Welser
    du weisst ja, es muss immer eine fortsetzung geben

aber trotzdem werden nennungen ab jetzt an meine mail-adresse angenommen

genauere daten werden in diesem thread bekanntgegeben, sobald fixiert

Zuletzt bearbeitet von loeschi am 23.07.2005, 23:03, insgesamt einmal bearbeitet
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 24.07.2005, 09:08    Titel: Re: Heute in Aspern - oder doch eine Fortsetzung vom Welser
    ich hab schon mal den titel geändert? löschi hat ja mein mail schon. aber auch für alle anderen: ich werde, wenn alles gut geht, natürlich auch dabei sein
    und wenns recht kalt ist, dann werden die motoren gestrickte huterl bekommen

Zuletzt bearbeitet von Inactive am 24.07.2005, 09:08, insgesamt einmal bearbeitet
    Postfux
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 24.07.2005, 10:20    Titel: Re: Heute in Aspern - oder doch eine Fortsetzung vom Welser
    Morgen

sind ja wirklich nette Fotos dabei und bei der Fortsetzung in Apern bin ich sicher mit von der Partie, Wels wird sich ja leider nicht ausgehen

Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 24.07.2005, 10:39    Titel: Re: Heute in Aspern - oder doch eine Fortsetzung vom Welser
    Also mir hat es größtenteils super gefallen, hier auch noch ein FETTES DANKE an den Werner, dass er den Motor jetzt super eingestellt hat!!

Am Nachmittag ist es mir viel zu chaotisch geworden, und dass gleich 2mal wer mit meiner Freuquenz herumtuat, obwohl ich seit 9:30 vor Ort war, und dann sogar so nett war, und einmal umgequarzt habe, finde ich mehr als nur fehl am Platz.....

Nur keine Angst Löschi, die Fotos verstauben dann eh auf meinem Rechner. Bin leider noch nicht daheim, d.h. die Fotos werden früherstens am Montag kommen.

Recht komisch war nur, dass ich doch fast jeden Tag dort bin, und weniger als 50% nur gekannt hab.

Auf der Rennstrecke wars teilweise auch a bissal chaotisch, nachdem immer einige meinte, sie müssen brutal fahren, hab ich auf Auto die ich nicht kenne auch nur wenig rücksicht genommen ...

Aber wie schon gesagt, hat mir größtenteils gefallen, und bin immer wieder gerne dabei!

gruss jaho
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » Heute in Aspern - oder doch eine Fortsetzung vom Welser Foru » Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 19:54
    Keine neuen Beiträge Mit oder Truggy Kind 4 Jahre Didi82 2 19.03.2021, 09:18
    Keine neuen Beiträge Wir wollen eine neue Serpent Short Course Truck Generation Elektroman99 0 23.01.2020, 21:01
    Keine neuen Beiträge ist 4s oder 6s schonender??? bestheliman 8 24.10.2019, 22:46
    Keine neuen Beiträge Traxxas E-Revo 1/8 Brushless: Eine Bilanz Der Schwabe 1 06.02.2018, 15:28

» offroad-CULT:  Impressum