RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hi aus Oberfranken

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hi aus Oberfranken » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Sirio
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 20:49    Titel: Hi aus Oberfranken
    Hallo, komme aus Oberfranken, genauer gesagt Bamberg und fahre nun schon ein paar Jahre Nitros. Angefangen mit 1:10 Scale und nach zwei Jahren kam dann noch ein Mbx5T dazu. Jedoch lege ich mein Augenmerk im Moment und auch für die nächste Saison auf das Offroadfahren. Hoffe hier im Forum auf eine gute Zeit und vielleicht findet man ja ein paar Gleichgesinnte aus der Gegend.
    Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
    Freind
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 27.10.2009, 13:40    Titel:
    WAS für eine Resonanz, Leute...

@Sirio, ich bin ebenfalls erst seit kurzem in diesem Forum registriert, um mein neues, altes Hobby (eines von vielen) mit Hilfe von Fach&Sachverständigen Menschen zu ..äh, frönen.

Zumindest in der Vermutung, ein Forum gefunden zu haben, in dem nicht unbedingt die meisten Threads von infantilen Legasthenikern verfasst sind, gerade in dem Punkt tun sich leider selbst einige Mods diverser RC-Foren nicht unbedingt als Vorbild hervor. Nicht wenige *Beiträge* sind selbst mit viel gutem Willen kaum verständlich, inhaltlich wie grammatikalisch.

Grußfrequenzen,
    Freind (oder auch Sven..)
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hi aus Oberfranken » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Bamberg (Oberfranken) Sono85 0 09.05.2013, 18:09
    Keine neuen Beiträge Guten Morgen aus Oberfranken Domsen 0 26.06.2012, 05:34

» offroad-CULT:  Impressum