RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hilfe bei Handysperre ???

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Hilfe bei Handysperre ??? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    karofun
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 23.12.2005, 20:36    Titel: Hilfe bei Handysperre ???
    Habe mir aus Deutschland ein samsung z500 gekauft ich selber bin Kunde bei T mobile also tmobile sim karte der typ der mir das handy verkauft hat sagt es sei 100%ig simlick frei also offen vfür alle netze da er es mit E+ und D1 probiert hat nun kommt bei mir nach dem einschalten die pinabfrage gebe ihn ein ok dann kommt sim sperre - sim paßwort habe den typen dann nochmal nachgefragt und er sagte es sei 8 mal die null ;daß steht auch in der beschreibung aber das funktioniert nicht da kommt dann falscher Code ;bin am verzweifeln was kann ich machen muß ich es einschicken lassen oder kann das ein handyshop.Danke im vorraus
    Thunder Tiger ZK-2 Brushless Powered mit Losi Xcelorin 7400 U/Volt Brushless Set und High Speed Kugellager Set von Tsutsuna Racing und Lipo. (Ein absolter Wheelyking mit extremer beinahe unfahrbarer Power).
    Xray M18 MT with Brushless Power von GM Racing mit Genius 30 und Inline 330 Brushless Motor;mit Hudy-Federstahlantriebswellen.Losi Micro T 1:36 mit Kugellager,Atomic BB Motor,Alu Tuning und Lipo.
    Brushless forever !!!
    rayman
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 23.12.2005, 21:04    Titel: Re: Hilfe bei Handysperre ???
    Fast jedes Handshop kann dir dein Handy entsperren.

by
    rayman

<a target="_blank" href="http://www.team-buggychamp.com">Team-Buggychamp</a>
    schubl
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 24.12.2005, 10:04    Titel: Re: Hilfe bei Handysperre ???
    Das hört sich für mich nicht an, als ob das Handy auf einen Betreiber gesperrt wäre, sondern auf eine bestimmte Sim-Karte...
    Wenn ich mich richtig erinnere kam bei meinen Netz-gesperrten Handies damals nicht mal die PIN-Abfrage...
    Ist aber auch schon länger her...

Theoretisch sollte das auch jeder Handy-Shop schaffen, würd mich aber nicht wundern, wenn die das nicht können, weil das ja als Diebstahl"schutz" konzipiert wurde...

schubl
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 24.12.2005, 10:55    Titel: Re: Hilfe bei Handysperre ???
    Ich musste mein Handy auch vor kurzem entsperren lassen. Allerdings wie schubl sagte, war es bei mir auch so, dass wenn ich die SIM-Karte eingelegt habe stand: SIM-EINLEGEN und ich kam nicht einmal ins Hauptmenü. War ein Sony Ericsson 700i (A1/Vodafone) und ich bin T-Mobile Kunde. Handyshop um die Ecke hats mir um 15 Euro entsperrt.

mfg

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Hilfe bei Handysperre ??? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hilfe bei Reifen Bodriver 0 18.02.2022, 06:37
    Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe - Lenkung Programmieren e-revo 1/16 alfr-ed 3 16.02.2019, 14:12
    Keine neuen Beiträge Bitte um Hilfe lackner07 2 13.10.2017, 12:07
    Keine neuen Beiträge Hilfe bei der Kaufentscheidung die tausendste;-) pacama 11 25.09.2016, 19:22
    Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe mit Slash 4X4 Tyru 5 14.04.2016, 21:36

» offroad-CULT:  Impressum